Nachbarschaften

  • Ich habe ein Haus in einer anderen Nachbarschaft, welches ehr gut designed is und super aussieht. Ich wollte nun meine Familien von der einen Nachbarschaft (Nachbarschaft 4) zur anderen (Nachbraschaft 4) exportieren.


    Frage: Wie geht das?


    Freue mich über schnelle Antwort
    :applaus

    ô_ô immer schön Locker bleibe ô_ô

  • hast du deine Familie in den Nachberschaftort nummer 2 und das Haus in nummer 1?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hallo! muss ich mich auch mal einmischen! du,ich glaube das geht gar nicht mit der nachbarschaft! du kannst es glaube ich immer nur in der selben nachbarschaft machen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    hallo! muss ich mich auch mal einmischen! du,ich glaube das geht gar nicht mit der nachbarschaft! du kannst es glaube ich immer nur in der selben nachbarschaft machen! lieben gruss von mir!


    wenn man es nich WEISS, sollte man auch nichts SCHREIBEN !


    selbstverständlich geht das -
    in dem fall ist nachbarschaft 3 unter houses in userdata 3
    und das kann man mit "kopieren" und "einfügen" dann in houses unter userdata 4 einfügen
    (aber: vorher das house in userdata 4, welches dann überschrieben wird SiCHERN (irgendwo anders hin verschieben oder ebenfalls kopieren und woanders einfügen (vielleicht einen SiMS houses ordner)


    wichtig: immer nur ein downgeloadetes oder selbstgebautes haus erstmal in eine nachbarschaft/userdata/houses einfügen und ausprobieren/familie rauswerfen / familie einziehen lassen und ausführlich testen -
    mehrere häuser auf einmal crashen das spiel und niemand weiss, woran es gelegen hat (kann gut gehen - kann aber auch dazu führen, dass niemand weiss, woran es liegt und ihr neu installieren könnt, wenn ihr nicht vorher die häuser in sicher heit bringt)

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]