kann mir denn keiner helfen?

  • ich hab win xp! und wenn ich sims installieren will und der auto start öffnent sich und ich auf installation klicke passiert gar nichts!
    was mach ich falsch?:( :confused:

    Danke Farin, Hauptsache es macht dich "Glücklich" Zitat: Bela B. zu Farin (Die Ärzte) auf der Lesetour


    Rod-Army Member No. 1049

  • Vielleicht erfüllt dein Rechner die Mindestvorraussetzungen nicht ! Welche Daten hat dein Rechner ! Hier mal die Mindestsystemvorraussetzungen :

    • mindestens Pentium II mit 233 Mhz
    • mindestens 64 MB RAM ( besser 128 MB *g* )
    • Grafikkarte hab ich kA , aber mit 32 MB läuft Sims gut
    • ausreichend Festplattenspeicher


    Das könnte natürlich auch ein Problem mit XP sein ! Warte vielleicht noch auf einen Mod !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe selbst Win Xp und bei mir ging der auto start auch nicht ich habe es dann so gelöst:
    Klicke auf: Start\Ausführen dann auf Durchsuchen.
    Suche das laufwerk indem sich deine Sims Cd befindet suche dir dann das Deutsche Setup raus klicke über ihm die rechte maustaste und klicke auf eigenschaften.
    Nun müsste da son graues feld sein. Klicke oben in der UAsahl leiste bei diesem Kästchen auf KOMPATIBILITÄT.
    Mache einen Haken da hin wo keiner is ;). Und setze das Kästchen auf Windows 98/Me.
    Jetzt klickst du auf Ok. Und führst das Setup aus!
    So hat es bei mir zumindest hingehauen! Ob es bei dir genau so ist weiß ich nicht!Aber vielleicht hilft es ja!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]