Anregung,Frage,Wunsch an die MOD's...

  • Hallo SimMod's!


    Bei den ganzen Downloadhreats blickt man (ich) garnicht mehr durch! :confused:
    Wenn ich mal was finde dann ist es nur durch Zufall oder Glück oder ewiges weiterverlinken.
    Gefragt, im Treath, habe ich auch schon mehrmals aber meistens ohne Antwort (das soll nicht als Gemmeckere oder bös gemeint verstanden werden ;)).


    Wäre es denn nicht möglich
    -vielleicht ist es ja auch zu viel Arbeit oder rechtlich nicht korrekt, ich kenn mich da nicht so aus,:confused: - ein eigenes Download-Board zu machen?


    Praktisch so:
    DOWNLOADS
    -HÄUSER- dann das Bild des Hauses-drunter der Link zum Download.


    -SOFAS- dann Abbild des Sofas-drunter der Link zum Download.


    -FENSTER- dann betreffendes Bild mit Link zum Download.


    usw...wobei das jeweilige Bild zum Gegenstand sehr hilfreich wäre.


    Wenn man das ganze dann noch in sich irgendwie sinnvoll ordnen könnte, z.B.: nach "grünen" Sofas, "holz"-Schränke-Stühle, "Stein" -Böden, "Ein"-"Zwei" -stöckige Häuser oder so, wäre das Perfekt! :love


    Ist sowas möglich?


    Liebe Grüsse,
    ...

  • Genauso sind die Downloadsseiten aufgebaut. Aber wir sind ein Forum, keine Downloadseite! Hier können sich die User gegenseitig helfen, wenn sie etwas suchen, können interessante Seiten vorstellen.


    Die Idee ist nicht schlecht, aber nicht realisierbar.


    1. Haben wir hier gar keine Downloads
    2. Dürfen wir keine Downloads anderer Seiten anbieten
    3. Wer sollte sich die Arbeit machen, alle Seiten im Netz zu durchsuchen, einzelne Fotos hier reinzustellen und zu verlinken?


    Du siehst, es geht wirklich nicht.


    Allerdings stimme ich Dir zu, daß die Downloadthreads mittlerweile nicht mehr übersichtlich sind. Das liegt zum Teil auch an der Umstellung des Forum vor ein paar Wochen, wodurch aus alten Links und Smilies undurchsichtige Codes wurden.