Probleme beim Cheats öffnen bei Sim City 3000

  • Wenn ich Sim City 3000 lade und dann eine neue Stadt komme ich ja erst in den Pausen modus und dann sollte ich ja STRG + Shift + ALT + C drücken dann sollte ein Feld erscheinen wo ich den Cheat eingeben kann ( Wie bei den Sims?) aber dieses Feld erscheint nicht was mache ich falsch??

  • ist es auch schon der modus, wo die karte und alles da ist?


    das feld müsste im normalen baumodus etc. oben links erscheinen.... probiere mal, ob du wirklich alle tasten gedrückt hast!

    [center]



    [/center]

  • tja... also, du musst schon in dem modus sein, wo du die karte schon modelliert hast, und wo unten beispielsweise der ticker erscheint, und so weiter...


    die tasten musst du genau wie bei den sims drücken, und dann eben loslassen...


    mhm... ich überlege schwer, warum das nicht geht... :confused:

    [center]



    [/center]

  • also
    zuerst kommt das bild wo du de landschaft verändern kannst
    so parameter: wald, wasser,.....etc.
    dann kommt das spiel (im pausemodus)
    aber da is noch so ein ding offen (TIPPS und so)
    das musst du schliessen
    dann erst geht das chgeatfenster
    i hoffe i konnte helfn

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • sag mal, wozu brauchst du die cheatz überhaupt? :D:D


    sorry, aber bist du dir sicher, die richtigen tasten zu drücken?


    komisch, komisch....

    [center]



    [/center]

  • tjaaaa... die reihenfolge ist wohl egal, schließlich drückst du die tasten gleichzeitig.... der modus... du hast deine karte ausgewählt, baust meinetwegen gerade die stadt... hast kein weiteres fenster offen, drückst die tasten, und dann kommst normalerweise auch das fenster, wo du den cheat eingibst... du musst eigentlich nichts besonderes beachten... spiel einfach mal wie immer, und probiere es dann irgendwann aus... ;)

    [center]



    [/center]

  • logisch gesehen müsste das doch egal sein, oder? ich drücke einfach alle tasten hintereinander, letztendlich aind sie ja auch gleichzeitig gedrückt... :confused: mal sehen, ob das hilft Lorena :D

    [center]



    [/center]