Ist der Play Test jetzt vorbei?

  • Als ich grad spielte is so ein Feld gekommen das für eine bestimmte Zeit die Server down sind.Ist hiermit die Beta zuende
    hoffendlich nicht:(






    :kotz *kotz*

  • nein, die beta ist damit nicht vorbei. diese meldung kommt immer mal, wenn die von ea irgendwas an den servern machen (reparieren, warten, ausbessern, kontrolliere, was weiss ich *g*)


    also keine sorge, mittlerweile dürfte es wieder funktionieren ;)


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • leider isser nun bald vor bei .....

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • das weiss noch niemand so genau. aber vor weihnachten kommts sicher noch. allerdings die ami version. ist halt auf english. die deutsche wird nächstes jahr im frühjar erscheinen. so weit ists geplant, aber der termin kann sich ja auch noch in den sommer verschieben. die amiversion bekommste noch vor weihnachten :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • amazon.de meint dass es SPÄTESTENS im JUNI rauskommt! :(
    aber spätestens heißtr ja nicht dass es dann wirklich erst rauskommen wird! andere sites behaupten anfang 2003 kommts raus. ich schätze mal dass es zwischen anfang januar und mitte februar rauskommen wird! ;)

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Wie lange dauert den so ein Server.... (kontrolle, ....)


    Ich warte schon seit ca 2 Stunden :-(



    An den Admin:
    kannst du mal eine Umfrage machen,
    wo die User wohnen?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]