Ich hatte mir vor einiger Zeit sims 2 zugelegt und jetzt habe ich nur noch die CD.

• Ich hatte mir vor einiger Zeit sims 2 zugelegt und jetzt habe ich nur noch die CD.
    Die Hülle mit samt dem Code hat mein Mann weggeworfen. Ich wollte das Spiel heute Installieren.
    Muß ich mir nun ein neues Spiel holen oder gibts ne andere Möglichkeit? Ich habe die Suche schon benutzt, bin aber auch nicht so recht schlau draus geworden.

--------------------------------------------------------------------------

Kann mir keiner helfen?:heule
    ich möchte das Spiel auf meinem neuen PC installieren....ansonsten hätte ich den einen Lösungsvorschlag eines Users hier befolgt. Dies geht aber nur wenn das Spiel mal auf dem PC installiert war.

Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: bitte nicht drängeln

• Soweit ich weiß, kann man die alte CD an EA Games schicken mit dem Vermerk, dass man leider den Code verlegt hat, und bekommt dann gegen eine gewisse Gebühr (Betrag:???) eine neue CD mit Code.
    Aber sicher bin ich mir nun leider nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Soweit ich weiß, kann man die alte CD an EA Games schicken mit dem Vermerk, dass man leider den Code verlegt hat, und bekommt dann gegen eine gewisse Gebühr (Betrag:???) eine neue CD mit Code.
    Aber sicher bin ich mir nun leider nicht.

Jap, richtig.

Die Gebühr war glaub ich 10 € :kopfkratz (bzw. bei ner Doppel-CD 15€)
    Die nötigen Adressen findest du hier.

PS: Und deinem Mann haust du nochmal mächtig auf die Finger :augzu. Sowas darf man unter keinen Umständen einfach so wegwerfen ;)!
    Eben weil die Seriennummer auf dem Heftchen steht, was in die passende Hülle gehört, die man für die CD aufbewahrt um sie dort, beim nicht Bedarf vor Kratzern oder sonstigem Schmutz zu schützen ;D.