Sims sterben und ich kann nichts tun

  • Hallo:)


    Ich habe Sims Deluxe und einige Zeit lang lief es einwandfrei. Bis folgender Fehler auftrat: Leute, die zu Besuch kommen, gehen nicht mehr. Sie bekommen Hunger, müssen aufs Klo, sind müde usw. usf., geben das auch kräftig kund. Ich hab aber keine Möglichkeit, das zu beeinflussen, sie sind zwar da, nehmen aber nichts an. Irgendwann fangen sie an, auf der Stelle auf den Boden zu pinkeln usw, bis sie sterben.
    Was kann ich tun?


    Schonmal danke:)


    Katrin

  • Hier mal ne blöde antwort.
    Mach ich bei den nervenden nachbars hunden immer.
    Gib im cheat menü "move_objects on" ein und lösch deine nachbarn aus deinem haus.
    Ich denk mal die sind wieder in ihren häusern dann.
    Und du hast dein Haus wieder ganz für dich allein x)
    Wenn´s nicht geht check ich es nicht ^^