Sims Online mit Kabelmodem? Frage zur Technik...

  • Hallo,
    weiß jemand ob ich SImsONline spielen kann wenn ich übers Kabelmodem ins Internet gehe? Denn damit funktionnieren manche Onlinegames nicht. Und jetzt weiß ich nicht, ob SimsOnline bei mir laufen wird, Testen geht nicht weil ich keine Kredtikarte habe und das SPiel für 50 Euro kaufen wenn es nachher nicht läuft ist mir logischerweise auch zu teuer.
    ich kenne mich kein bisschen mit so technischem Zeugs aus, hab hier aber mal eine genauere Beschreibung von meinem INternetzugang (oder wie ich das nennen soll...)



    Der Kunde bekommt eine private IP aus dem Klasse A Netz zugewiesen
    (10.20.x.x). Diese IP
    wird aber nach außen hin auf eine öffentliche 217.x.x.x gemappt. Dh. aus dem
    Internet sind
    unsere Kunden auch über die 217.x.x.x zu erreichen, da wir die Ports 1:1
    weitergeben.
    Der Kunde sieht aber weiterhin nur seine 10.20.x.x .


    Fast alle Spiele (die wir getestet haben) laufen problemlos. Probleme können
    eigentlich nur dann entstehen,
    wenn ein Spiel eine bestimmte IP im Header erwartet, die dem Spiel in den
    Einstellungen mitgegeben wurde.
    In diesem Fall sollte man versuchen die öffentlich IP einzutragen. Ein
    einfaches Skript um die IP des
    Surfers anzuzeigen reicht in der Regel.


    Vielleicht kann jemand was damit anfangen, wenn er sowas ähnliches auch hat und SimsOnline vielleicht testen konnte...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • woher sollen das denn welche jetzt schon wissen? *gg* das spiel ist ja noch garned draussen. die beta läuft bei mir einwandfrei. versuchs dochmal erst mit der beta. obwohl ich jetzt ncht genau eiss, ob man das dann vergleichen kann,wenn man das spiel dann hat....


    ah da du keine kreditkarte hast, wird dir das spiel später auch nix nützen, da auch eine kreditkarte verlangt wird, weil du mit der dann zahlen musst.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Woher welche das wissen sollen? Vielleicht hat jemand sowas ähnliches und schon die BetaVersion.


    Außerdem, wenn ich mir das Spiel kauf müssen meine Eltern wohl oder übel die Kredikarte rausrücken, aber nur für die BetaVersion machen sie das nicht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • tja, dann würd ich versuchen meinen eltern klar zu machen, dass es doch besser ist, es an der beta zu testen, weil die kein geld kostet und du dann nicht unnötigerweise ein spiel für 50 euro kaufst, welches dann doch nicht funktioniert. also im grunde könnt ihr alle (sowohl du als deine eltern) davon nur profitieren!


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi,


    das Spiel würde bei dir funktionieren. Das IP Mapping wird recht häufig verwendet und SimsOnline ist auch so in der Struktur wie ******** etc.

    Viele Grüße


    Lars

  • diese **** hm... verboten, andere spiele zu nennen? *gg* im tread pc action tso steht übrigends, das man sich eine time card bestellen kann. dann hätte sich das mit der kk erledigt :)


    also ich hatte bis jetzt noch bei keinem spiel probleme, auch bei der beta nicht. versuchs mit der beta, wie larsi hasi schon gesagt hat.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Was auch immer ***** (???) ist:


    [GLOWGREEN]DANKE LARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    Ich hätte nicht gedacht dass mir jemand meine Frage so eindeutig beantworten kann...und dann auch noch mit JA


    Sag mir wie ich diese Schuld je wieder bei dir begleichen kann:D
    Wenn es in meinem Leben zur Zeit nicht soviele gute Nachrichten geben würde, wäre das die beste seit langem. Aber zumindest an diesem Tag ist sie es...:D


    Aber natürlich auch Danke an alle anderen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Time Card ??? Wirds die echt geben ? Das wäre echt klasse! Kannst du nochmal genau die Quelle nennen?

  • [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]