Kristall Kugel

  • ich hab die sims jetzt schon ur lange
    sofort wie sie rauskommen sind hab ich sie gekauft
    und gestern is ma was passiert:
    ich hab zum ersten mal de KRISTALLKUGEL aus VOLLES LEBEN gekauft und benutzt
    dann hat die meine CHARAKTERPUNKTE geändert (CHARISMA)
    und später einfach so während dem spiel wie mein sim mit einem anderen geplaudert hat stand da auf einmal so ein text
    und ich hatte noch einen CHARISMA UNKT mehr
    wem is des scho passiert/is des normal:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Hallo iksmo!


    Mir ist das auch schon passiert.
    Wenn Dein Sim die Kristallkugel anstarrt, dann erhält er eine Aufgabe die er lösen muss. Die Aufgabe ist immer etwas rätselhaft formuliert, aber man kann schon verstehen ob man sich z. B. mehr um Freunde bemühen muss o.ä. Wenn Dein Sim innerhalb von 24 Sim-Stunden diese Aufgabe erfüllt hat, dann bekommt er einen zusätzlichen Charakterpunkt, wenn nicht, dann wird ihm ein Punkt abgezogen.
    Du kannst hier mal ein bisschen im Forum rumblättern, da wurde schon öfters über diese Kugel diskutiert.


    Liebe Grüße,
    Mila :ciao

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi iksmo!
    also das hab ich auch schon gehabt. mach dir keine sorgen das ist völlig normal :) eigentlich ist die kristallkugel sogar echt gut, wenn du mit deinem charakter nicht zufrieden bist... aber das hat mila dir ja schon geschrieben. du solltest nur nie deinem sim sagen das er starren (in die kristallkugel) soll und diesen auftrag dann kurz davor wieder löschen. das hab ich nämlich gemacht, da passiert deinem sim dann was schlechtes...
    bussi zurück ;) xxx
    *Wondergirl*




    liebste grüße an meine kleine freundin min die ja auch manchmal hier ist, wenn auch sehr selten. ich war ja auch seit zwei monaten nicht da...! see you sunday :applaus

    hallo minchen! ich weiß net ob du noch manchmal hier bist, na, ich grüß dich trotzdem :-) bin ja auch selten da...! hdgdl minnimausi

  • Schau mal bitte im Forum in der Suchfunktion nach, es hat vor einiger Zeit eine ausführliche Diskussion über die Kristallkugel gegeben, obwohl dazu auch total umfangreich in der FAQ berichtet wird!!


    Gruß von Vani77

  • Also, ich werde mir die Kristallkugel NIE wieder kaufen! Ich dachte auch das man damit den Charakter noch etwas "ausbauen" kann, aber es passierte das genaue Gegenteil!:( Mein Sim verlor nach und nach alle Punkte in "Ordnung" und "Freundlichkeit" und hatte zu nix mehr Lust ... Naja, gut das es noch das Pool gibt!:D ;)
    Ich gebe meinem Sim meistens durch einen "Trick" den Charakter, dafür braucht man allerdings diesen "Experimentetisch" aus Party ohne Ende. Wenn man sich einen Sim "gebaut" hat, gibt man ihm einfach gar keine Charakterpunkte, kauft sich dann den Experimentetisch und wartet bis der Sim einen gelben Trank gebraut hat und lasse ihn diesen dann trinken! Dann ist er superfreundlich, superordentlich, ...etc!


    Nur so als Tip, obwohls bestimmt schon die meisten wussten!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat

    Original geschrieben von *Wondergirl*
    du solltest nur nie deinem sim sagen das er starren (in die kristallkugel) soll und diesen auftrag dann kurz davor wieder löschen. das hab ich nämlich gemacht, da passiert deinem sim dann was schlechtes...


    was passiert denn dann? kannst du des mal bitte sagen würd mich interessieren!!!
    danke schon mal

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Also ich hab mir vor kurzem diese Kristallkugel auch nochmal in mein Häuschen gestellt. Ich hab sie einmal befragt und jetzt kommen während des Spielens immer so Hinweise von dieser Madame ...!?
    Werd mir mal die FAQ reinziehen und mal nachlesen, was diese Kugel mir so sagen wollte!!



    Frohes Fest und nen lieben Gruß von mir, Vani77