Die Simpsons

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    *hüstel*....also ich fand die Folge einfach nur dämlich und einfallslos....Das entsprach genau dem, was ich von dieser Staffel erwartet hatte: Nichts.....:rolleyes ....alles total überzogen und überdreht....vollkommen lächerlich....



    hätte es nicht besser sagen können! :rolleyes wieder mal ist denen nichts eingefallen!

  • Eine Simpsons-Folge kann nicht schlecht sein...
    Aber diese war wirklich nicht grad genial wie die anderen (bestimmt weils nur um Grandpa ging). :rolleyes
    Ein bisschen fade war's schon, aber NICHT schlecht! :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Eine Simpsons-Folge kann nicht schlecht sein...
    Aber diese war wirklich nicht grad genial wie die anderen (bestimmt weils nur um Grandpa ging). :rolleyes
    Ein bisschen fade war's schon, aber NICHT schlecht! :D


    Und ob eine Simpsonsfolge schlecht sein kann..:D ...man brauch sich doch bloß die aktuelle Staffel anzuschauen :roftl Die ist doch fast ausnahmsloß grottig.
    Abe Simpson war heute auch ein Grund dafür, das die Folge so dusselig war....wobei Grampa trotzdem irgendwie immernoch mein Held ist (zumindest einer von ihnen.....seine Altersenilität ist mein Vorbild)

  • Nein...sag sowas nicht! *wegrennt* :roftl :D


    Was ist nun überhaupt aus Flanders geworden...und der Country-Sängerin? :confused:
    Ich hoffe das die nächsten Folgen wieder besser werden....ansonsten... :hehe :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Genau Zoidberg! Simpsons kann nicht schlecht sein! Verbreite nicht solche Lügen. Da kriegen die restlichen Anhänger ja Angst:D Etwas anders wäre es wenn du sagst dass Simpsosn RELATIV schlecht war:D


    Jedenfalls...ich finde Grandpa schon gut aber eine ganze Folge über ihn find ich dann weniger gut, und die hat mir folglich auch nicht so gut gefallen, vor allem weil nicht soviel passiert ist:D und die Geschichte nicht ganz so super war wie sonst (so kann mans auch ausdrücken:D)



    Was ich in der Folge aber am besten fand war der Anfang, wie Marge Homer was sagen will und jeder...zumindest gings mir so...dachte sie sagt dass sein Vater gestorben ist oder so und dann kam das erst später.
    Gut war auch wie Grampa sich über Lisa lustig gemacht hat, das war richtig fies, dabei ist Lisa noch von allenam nettesten zu ihm :D
    oder Marge am Ende: Ich wette das stimmt nicht...3:1 ...wieviel hast du? :D


    Naja, das war jetzt aber auch das einzigste...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • jaja, hackt nur auf mir rum :D und ich bleibe dabei Folge war nict nur relativ schlecht...sie war absolut schlecht....in wlechem Verhltnis auch immer....*schnellweglaufbevormanzusammengeschlagenwird*

  • ich stimme Zoidi zu :D die Folge war mehr als mies ... ein paar sachen waren ja noch ganz gut, aber das andere...:rolleyes ich hasse solche Folgen, in der es um Burns, Krusty, Apu etc. geht!

  • Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr meint mies im Vergleich zu euren Lieblingsfolgen...ja da stimme ich euch zu und damit wären wir uns ja auch alle wieder einig, oder? (sagt jetzt nichts!!!:D)


    Übrigens kann ich euch allen nur empfehlen mal auf
    El Presidentes neue HP zu gehen, da in seinem Forum, indem ihr euch übrigens unbedingt anmelden müsst:D, auch über Simpsons diskutiert wird!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich hab mich angemeldet und auch die Mail bekommen, aaaber der Link funzt nicht und ich kann net rein ins Forum :heule Zoidis recht Schere hiiiiiiiiiiilf miiiiiiiiir :D

  • Hab mich jetzt mal in deinem Forum registriert, Zoidi. :) In Zukunft können wir dann dort über die Episoden diskutieren, aber den Kommentar zu derjenigen, die heute auf Pro Sieben lief, poste ich noch hier:


    Das war wieder mal absolut spitze! *g* So viele witzige Szenen.


    - Homers Vorstellung von Ballett *rofl* :roftl Und wie er dabei diese Zirkusmusik trällert. *lach*
    - Die Szene mit der Schleifmaschine:


    Ruth: Kann ich Ihre Schleifmaschine ausleihen?
    Homer: Nein.
    (Homer benutzt sie als Fussbank)
    Marge: Aber Homer, da hast du doch gerade eine.
    Homer: Na gut, von mir aus, aber denkt dran: die gehört mir.
    ("Property of Ned Flanders" *g*)


    - Dieses "Sunshine Lollipop"-Lied :applaus
    - Und natürlich die hier:


    Lisa: Dad, laut Gesetz musst du uns einen Babysitter stellen.
    Homer: Ihr braucht doch keinen Babysitter! Kennt ihr "Kevin allein zu Haus" nicht? Wenn Einbrecher kommen, ist das eine lustige Sache.
    Bart: Stimmt Dad, wir brauchen keinen Babysitter.
    Homer: Augenblick mal. (nimmt Karte hervor) "Immer genau das Gegenteil von dem machen, was Bart sagt". Ihr braucht sehr wohl einen Babysitter!
    Bart: Diese verdammte Karte! Gib sie mir bloss nicht in die Finger.
    Homer: Hier bitte. (dann realisiert er) Nein! :D
    (Türklopfen)
    Mr. Hutz: Guten Abend, mein Name ist Lionel Hutz. Ich habe gerade Ihren Müll durchwühlt und dabei zufällig gehört, dass sie einen Babysitter brauchen. Als Rechtsanwalt beträgt mein Honorar 175$ die Stunde.
    Homer: Wir zahlen 8$ pro Abend und zwei Sodas aus dem Kühlschrank.
    Mr. Hutz: Drei!
    Homer: Zwei!
    Mr. Hutz: Na schön, zwei! Aber dafür krieg ich diesen alten Vogelkäfig!
    Homer: Abgemacht.
    Mr. Hutz: Und wieder erfolgreich durchgesetzt. *lol* :D


    - Die Frau mit der Punkfrisur in diesem Underground Club zu Marge: "Hey, findest du deine Frisur nicht ein bisschen übertrieben?"
    - Und dieser Wechsel:


    Apu: Wir sind keine Leihbücherei!
    Bibliothekarin: ...Und wir sind kein Kwik-e-Mart!


    - Und dass Homer die ganze Zeit diese Wetterstationen kaputt machen will. *g*
    - Dort, wo Chief Wiggum die Beschreibung von Marge hört:


    Homer: Turmfrisur? So was dämliches! (dann stellt er sich so ein Ding vor. *wegschmeiss* :applaus )


    - Im Restaurant: alle reden davon, wie wichtig es ist, zusammen zu halten...


    Kellerin: Ich hasse es, wenn die Waffeln zusammen kleben!
    Koch: Jaja, gute Waffeln halten zusammen. *lol*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Mensch Lacront du bist echt unschlagbar :applaus hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht!!!! Die Szenen sind einfach genial :roftl abe war das nicht eine Schleifmaschine und keine Bohrmaschine? :confused:

  • Schande über mich. Das war tatsächlich eine Schleifmaschine. Ich editier' das noch schnell. Thnx, Sakura. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja, die Folge war cool...genaueres dazu hab ich in El presidentes Zoidberg-Forum geschrieben, da wird auch über die Folge diskutiert :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich habe die Folge geguckt Taribo! :D


    fand sie genial! Endlich mal wieder eine super Folge! :up


    Besonders den Schluss:


    Lisa:" Die verbrennen sie doch wohl nicht?"
    Marge:" aber neeeeein" schnappt sich das Buch "Doch dann kam Prinz Eisenherz auf seinem weißen Pferd und rettete Jeanne. Er nahm sie mir auf seine Raumschiff!" :roftl


    oder so ähnlich :D

  • ich fand die fole cool (einer der1.) wo bart mit "michael jackson" das lied für lisa´s b-day gesung hat...vor allem dsas lied fand ich voll cool:
    lisa it´s your birthday,happy birthday lisa...laaa laa +fg*


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :angry :angry :angry ich hab die Folge heute verpasst :o :o :o :o wieso nur? gestern hab ich noch dran gedacht, aber heute hab ich es vergessen :motz :tocktock :haue@me
    Wie war die Folge???

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich fand sie cool.....homer bekifft *ggg*
    die läuft bestimmt noch irgentwann auf prosieben!!!!


    jaaa das weiß ich auch. Aber wie war die Folge so? was ist passiert, im Detail? Gut oder schecht? Sind ale bekannte Aufgetaucht?