• Also ich hab eine ganz wichtige Frage an alle PSX2 Benutzer und Spieler.


    Und zwar, ich hab den Chip aR2 V, also action Replay 2 Version 2 in meine Playstation drin, und weiß jemand von euch ob man mit diesem Chip die Spiele von den Amis oder den Japanen, sprich den NSTC und den JAP-Spielen?


    Ich nervt mich nämlich tierisch, dass gute Spiele immer nur in den anderen Ländern veröffentlicht werden.


    Und sagt mir nicht, dass ich in ne Suchmaschine gehen soll, habe ich schon gemacht, und noch nicht gescheites gefunden *g*

  • ActionReplay war bisher immer ne internationale Sache, also mit allem kompatibel. An meinen SNES hab ich ein amerikanisches ActionReplay Modul dran, das geht auch für die deutschen und die japanischen Spiele, also müsste es bei deiner PS auch gehen. Hab zwar eine PS2, aber kein AR-Modul dran...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ok, dann hoffe ich mal, dass du Recht hast, aber ich bin ja schon froh, dass überhaupt jemand anwortet.
    Dann muss ich mir mal ein billiges Importspiel bei ebay ersteigern, damit ich sehen kann ob es geht!

  • Sag mir aber bitte, ob ich Recht hatte, muss ich wissen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]