Kingdom Hearts

  • Hi Leutz!


    Na, ich habe jetzt schon einges über das Spiel "Kingdom Hearts" gehört und wollte mal wissen, ob das einer kennt und wie es ist. Was ich so gehört habe ist, dass Disney und squarsoft (stimmt das), na ja, jedenfalls diese beiden da was zusammen gemacht haben und es eine Mischung ziwschen Final Fantasy und Disney ist. Könnt ihr mir mal so eure Meinung sagen, wie ihr es findet? Anhören tut es sich ja schonmal gut.


    Ci@o, vlg Weihnachts-Bärli :ciao

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also..., ich hab es noch net, weil es mir noch zu teuer ist, und ich warte darauf, dass ich es bei ebay für 25 Euro bekomme.
    Aber ich werde es mir auf alle Fälle holen, die Kritiquen sind überwiegend gut. Ich selbst muss ich sagen, hätte von der Grafik mehr erwartet!

  • Ja, das es --teuer ist habe ich auch schon gehört, aber es gitb ja Weihnachten. Hat es denn schon jemand?? Sag bloß noch niemand!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • GCN? was sollen datt sei? Ach, du hast das Probe gespielt, sag das doch!!!:D Ok, erzähl mal so pro und contra, will alles wissen *g*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Für Rollenspieler gints ja wohl nur eine Wahl-> den Pc....wer will den Gothic, Diablo, Morrowind...usw. auf ner PS2 oder NGC spielen :hae

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ne, die Rollenspiele auf dem PC sind doch wohl *******.
    Wer Rollenspiele mag sollte sich immer die Playstation holen,
    für die 2er gibt es mittlerweile über 25 Spiele, unter anderem FinalFantasy, und gegen das ist Gothic wohl ne Plamage!

  • Tzes...als obes aufm Pc weniger Spiele geben würd...okay FF is schon stark, aber aufm Pc gibtz ja wohl n paar mehr starke(allein schon grafisch)...Baldur's Gate, DiabloII, Morrowind, Gothic2, DAoC, EQ, Neverwinter Nights, Dungeon Siege, un FF ja auch...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Fr3ak
    Tzes...als obes aufm Pc weniger Spiele geben würd...okay FF is schon stark, aber aufm Pc gibtz ja wohl n paar mehr starke(allein schon grafisch)...Baldur's Gate, DiabloII, Morrowind, Gothic2, DAoC, EQ, Neverwinter Nights, Dungeon Siege, un FF ja auch...


    Also bitte, die PC Titel unterliegen doch wohl jedem Konsolenspiel!
    Diablo ist zwar net schlecht, aber die Titel für PSX2 sind einfach besser: Summoner2, UnlimitedSaga, Suikoden3. WildArms3, Xenosage, die FFs, also bitte, das sind doch die Rollenspielkronen!

  • Ich seh schn das bringt nich viel..am besten verbleiben wir so das du eindeutig die PS2 vorne siehst un ich den Pc( die sind ja auch viel besser ;) )....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Also ehrlich gesagt Morrowind oder wie das heißt und den Rest interessiert mich überhaupt nicht....ich mag nur the-one-and-only FFs und Kingdom wäre dann eine Ausnahme und außerdem
    Wolltet ihr uns was darüber ERZÄHLEN!!! *schimpf*;)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Fr3ak
    Ich seh schn das bringt nich viel..am besten verbleiben wir so das du eindeutig die PS2 vorne siehst un ich den Pc( die sind ja auch viel besser ;) )....


    Kommt aber insgesamt auf den Geschmack an:
    -Am PC sind die Rollenspiele nach dem Dungeons and Dragons Prinzip aufgebaut, und die Perspektive ist oft anders. Die Grafik ist so ne eigene Sache, die kann auch ganz ordentlich sein. Die Spiele die mich interessieren, sind vor allem PoR, und Diablo.Gothic konnte mich irgendwie überhaupt nicht überzeugen.
    Das wichtigste ist aber auf alle Fälle, die Pc Rollenspiele sind europäischer und amerkianischer Spiele.
    -Die Konolsen Spiele, begeistern mich viel mehr durch die Präsentation,der Japanische Stil ist do endgeil. Die Grafiken können glaube ich mehr bringen, da die Konsolen doch technisch mehr voraussind. Negativ sind ab und zu die langen Wartezeiten, aber das ist ganz ok.


    Hast du eigentlich ne Konsole?

  • Niemand will uns was erzählen *seufz*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hrhrhr rofl ich lach mich weg
    Die Konsolen sind technisch vorraus loooooooooool
    sry aber das ja das beste was ich seit langem gehört hab... einer der grössten Nachteile der Konsolen is doch die Grafik vergleich doch nur ma Pc und Konsolen Versionen von manchen Spielen (GTA3 z.B.)...die Pc version sieht deutlich besser aus...
    meien Grafikkarte allein is ja schon so gross wie das ganze Teil von ner ps....
    ne ich hab keine Konsole das würd ich mir nich antun...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Naja, da hast du z.T wirklich Recht!A
    Aber z.b Harry Potter, bei dem Spiel haben die Konolen für die Grafik ne 1 bekommen, der Pc nur ne 2.
    Aber bei Rennspielen muss ich dir Recht geben, da ist der PC klar besser!