Gehen eure Sims arbeiten?

  • Zur Zeit nicht - da ich in einem Baurausch bin und ich da Wochen arbeiten müsste um mir sämtliche Objekte zuzulegen.
    Ausserdem ist arbeiten langweilig geworden. Immer nur Eigenschaften antrainieren und Freunde sammeln...nö....ich spiel meine eigenen Ideen. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mein Sim ist zur Zeit arbeitslos.
    Ich hatte auch ein Problem, das hier schon angesprochen wurde. Wenn der Sim von der Arbeit kam, war der Energiebalken teilweise schon soweit runter, das das Bett rief ;) Der Spaß und die Freunde blieben auch auf der Strecke.
    Und nun, kann ich meinen Tag einteilen und verbessere auch meine Fähigkeiten, so daß ich im Fall eines neuen Jobs besser voran komme. Ach ja, man kann sch schon an ein solches Gammelleben gewöhnen. Wenn man doch im richtigen Leben auch mit dem Geld cheaten könnte... ;)
    Die Idee mit dem Job, wo man nicht so lange Arbeitszeiten hat ist auch ne gute Idee. Gibt es den Job des Hundegassigehers erst ab TGD?