Krieg UT nicht insterliert

  • Hi Leute,




    Ich habe jetzt TGD ja ich weis das ist nichts besonderes aber ich hatte ein paar downloads wo das spiel beim hochladen immer abgestürzt ist dann musste ich das ganze neu insterlieren dann bin ich aber nicht mehr dazu gekommmen urlaub total zu insterlieren und habe TGD erst insterliert und das ist nicht das problem sondern: Als ich das Spiel UT insterlieren wollte stand da bei 95% der Setup : ( Bitte diskette 0 einlegen welche data.3cab enthält) Das stand da und als ich alle CD´s eingelgt hatte stand da immer noch Das ist nicht die richtige CD dann habe ich das ganze abgebrochen und dann als ich es noch mal versuchen wollte stand da die sims ist zur zeit nicht auf ihrem rechner insterliert.als ich dann nach ein paar versuchen das ganze immer wieder zu versuchen habe ich mich zur Systemsteuerung aufgemacht und habe da nach geschaut und das spiel war insterliert obwohl der computer genau das gegenteil behauptet und dann hab ich noch mal die anfangsedition eingelegt und da stand insterlieren obwohl bei der Systemsteuerung steht das es inserliert sein würede was soll ich jetzt machen um UT wieder drauf zu kriegen?:confused: :confused:

  • Deinstalliere alles, lösche den Sims Ordner, säubere die Registrierung. Tutorals uf meiner HP. Mache es aber manuell. Deaktiviere den DMA Modus von deiner Festplatte (unter Eigenschaften) falls vorhanden. Starte den PC und lösche die Daten inden Ordner C:\Windows\Temp". Danach installiere die Sims, danach den Patch, danach DvL und ebenfalls den Patch. Links zu den Patch findest du auf meiner HP. Hast du die DeLux Version benötigst du dies Patches nicht. Dann PoE-HD-UT und TGD, danach den Patch für TGD, den findest du HIER .
    So das sind alle Möglichkeiten. Hoffentlich geht es, da es bei wenigen, auch das nicht geholfen hat und das Betriebsystem aufsetzen mussten.

  • Nun nach dieser Reihenfolge:
    1.Deinstalliere die Sims.
    2.Lösche den Sims Ordner
    3.Säubere die Registrierung. Tutorals dazu findest du auf meiner HP. Nimm die Methode manuell.
    3. Deaktiviere den DMA Modus von deiner Festplatte (unter Eigenschaften) falls vorhanden.
    4. Starte den PC und lösche die Daten die sich in den Ordner C:\Windows\Temp".
    5.Danach installiere die Sims, das Hauptspiel.
    6.Danach den Patch (Link auf meiner HP)
    7.Danach DvL
    8.Ebenfalls den Patch, für Dvl bzw.LL (Links zu den Patch findest du auf meiner HP.
    Anmerkung: Hast du die DeLux Version benötigst du dies Patches nicht.
    9.Installiere PoE-HD-UT und TGD
    10.Danach den Patch für TGD, Link im vorherigen Beitrag .
    In dieser Reihenfolge mache es.

  • Ich hab es so gemacht wie es in deinener HP stand und es kommt immernoch die selbe Meldung. Ich bin ratlos ich glaube da kannst du mir wohl auch nicht helfen das wichtigste wär jetzt wohl wenn du wissen würdest was dies heißt: Bitte lege Diskette 0 ein welche die Datei data.3cab enthält" Wenn ihr mir sagen könntet was das bedeutet dann wär mein Problem wohl gelöst ich hoffe das ist für dich ein anhaltspunkt Gerhard.:( :(


    Leute!!!


    Ich hab dank Gerhard nagut ich möchte ihn ja nicht den Schwarzen-Peter zuschieben aber ich hab gerade das Volle Leben eingelegt weil ich doch alles automatisch neu insterlieren muss. Ich hab jednfalls die CD eigelegt und der Computer sagt: Version 1.2 wurden schon insterliert obwohl er bei der Startsetup die Button Inserlieren anbietet. und wenn ich dann auf Maxis Die Sims gehe auf 800x600 gehe kommt dann dieses große Fenster mit dem Spiel Die Sims... dann steht da legen sie die richtige CD ein. Wer kapiert da die Welt noch? Ich bin so ratlos das ich mich am liebsten von ner Brücke stürzen würde . Ich hals nicht aus! Kann mir denn keiner von euch sagen was das Problem ist?:angry :angry


    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hlife Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?
    Hilfe Anja und Mila wo seit ihr könnt ihr mir nicht helfen?


    Ich bin jetzt auf einer Insel wo es nirgens Moderatoren gibt!!!!
    Ich brauche dringen eure Hilfe so dringend wie ich sie noch nie gebraucht habe. Oh bitte helft mir und ich werde euch auch helfen ich verspreche jedem der mir von sich einen Tipp abgibt dem gebe ich auch einen Tipp wenn er Probleme hat.;) ;)

  • Ich sing hier den Ich hab kein Urlaub total mehr Blus. Oh baby ich bin so arm dran denn ich weis nich was das Problem ist. Ich hoffe ihr könnt es mir sagen sagen was dies heißt : Bitte Diskette 0 einlegen welche Datei data3.cab einhält. Diese Tragödie ist so groß und ich freue mich aufe eure Treue. Ich komm dann morgen wieder tschüss! Bis Morgen

  • vieleicht hast du gegenstände die das spiel nicht verträgt hatte ich auch mal.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Nein die sind schon längst gelöscht worden kein einziger ist mehr vorhanden. Aber trozdem danke.


    zutzutz


    Ich finde das ist nicht sehr hilfreich...


    Nein,



    Ich würde die Hilfe eines Moderators wirklich sehr schätzen denn jetzt kriege ich das Spiel nicht mal mehr insterliert. Oh bitte helft mir ich halte mein versprechen das ich gegeben habe. Alle die antworten wollen bitte oberen Text durchlesen. Gruß euer Trauriger julianteske.

  • Ich hab es doch geschafft das spiel mit allen erweiterungspacks zu insterlieren ich bin auf Systemsteuerung gegangen und hab mir
    die Spiele angeguckt und da stand tatsächlich die Sims TGD war immer noch scheinbar insterliert. Dann bin ich da auf Insterlieren gegangen und viola alle erweiterungspacks auser Urluab total oh bitte ihr Moderaratoren bitte sagt mir was ich jetzt machen muss.:confused: :confused:


    Hey leute es ist mir was aufgefallen in meinen Skinordnern wo man was kuafen kann sind immer noch die klamoten von urlaubtotal vorhanden ist das was schlimmes? könnte es daran liegen das noch einige Dateien von Urlaub total vorhanden sind könnte die Meldung das bedeuten?:confused: :confused:


    Tschüldigung gerhard jetzt habe ich es einigermasen verstanden Versuche es jetzt selbst berichte euch später.

  • Ich hoffe es auch für dich und wie gesagt, es ist wichtig das alles vorher gelöscht wird. Ja das ist was ich bis heute von Maxis nicht verstehe. Eine deinstallation die den Spiel Ordner nicht löscht. Das man diesen manuell löschen muss ich schon ärgerlich.