Erstellter "Sim" eingefroren.

  • Hallöchen zusammen!


    Hatte bis jetzt das Problem, dass das Game nach einiger Zeit immer eingefroren ist (hatte schon ALLES ausprobiert und genützt hat's nicht). Nachdem ich den neuen Patch für "tierisch" installiert hatte, lief das Game ohne Probleme (freu). Doch zu früh gefreut. Heute blockierte ein Sim plötzlich. Sitzt auf dem Sofa und rührt sich nicht mehr. Reagiert auf keine Befehle (ja, habe das mit "freier Wille" auch schon ausprobiert). Der Cheat "move_objects" funktioniert nicht. Alle anderen Charakter funktionieren. Was kann ich noch tun???? Bitte sagt jetzt nicht, ich müsse das Game neu installieren! Wen dem so ist, und tschüss Sims. Habe mich schon zu lange herumgeärgert mit all den Add-Ons; habe einfach keine Lust mehr, sämtliche Games (zum 100. mal) deinstallieren und wieder installieren.


    Bitte helft mir..........

  • Habe das Problem selber lösen können; Familie aus dem Haus schmeissen und wieder neu Einziehen lassen. Die Einrichtung ist dann halt weg. Ist aber besser alles neu einzurichten als das Game neu zu installieren.