Skins korrigieren ...

  • Bei einem Problem brauche ich mal eure Hilfe. Ich lud mir eine superdicke Frau aus dem Interenet herunter. Sie ist viel viel dicker, als die fülligen Skins welche sonst so im Spiel sind. Nun habe ich aber das Problem, daß diese Frau sich überhaupt nicht umzieht. Sie behält ihr Kleid auch zum schlafen, duschen und schwimmen an. Ich fand ja unterdessen schon heraus, wie man Skins selber verändern kann. Nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, der Frau auch einen unbekleideten Körper, einen Bade- oder Schlafanzug oder ein festliches Kleid zu geben. Kann mir dabei einer einen Rat geben, der selber Skins macht? Das würde mich sehr freuen, denn die Frau sieht sehr lustig aus und wirkt nur nicht so realistisch, weil sie im Kleid in die Wanne steigt.


    Danke von Grinsekatze

    [CENTER] [/CENTER]

  • hi,


    ich glaube, da brauchst du ein extra prlogram dazu, aber ich hab auch keine ahnung wie das geht...:confused:


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Diese Frau habe ich auch , es ist wohl leider so, das man ihr nichts anderes Anziehen kann als das!
    Bisher habe ich auch schon probiert es zu ändern aber bisher ohne erfolg :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wenn es sich um die Curvy Gals von u.a. den Simsisters handelt, gab es auf den Sites die Nacktmeshes und -skins und die Pyjamas und was man so braucht, zum herunterladen. (Ich glaub Sim Chaotics hatte die auch.)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden