• Hallo!
    Bei mir spukts!!
    genauer gesagt bei der Sim-Frau die ich neulich in ein Huas einziehen lies das komischer Weise schon eingeräumt war!?
    Dort sind aber die Leute ausgezogen und nicht gestorben!!!
    Naja...trotzdem gab ich also gespielt bis da plötzlich mein Lieblingshund als ZOMBIE aufkreuzt !!!!!Eigentlich war er leider schon gestorben(bei Brand) Der Geißt kann es nicht sein da ich mit ihm spielen konnte und Begrüßen und so was....
    Oder wisst ihr ob man bei TGD mit den Geister-Hunden spielen kann???
    :confused: :confused: :(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm...also mir ist es noch nicht passiert, dass ein Tier gestorben ist, aber vielleicht war es gar nicht der Geist, sondern der Hund halt als Zombie, denn das geht ja bei den Sims auch, dass wenn sie sterben, man mit dem Sensemann Schnick, Schnack, Schnuck spielen kann und der Sims um den es geht, dann bei irgendeinem Fall auch zum Zombie werden kann. Ich denke mal, dass das bei den Tieren auch möglich ist. Oder nicht?
    Ich weiß es leider nicht genau....sorry....

  • Das mit dem haus kann ich dir glaube ich erklären. Wenn du ohne sims das haus anklickst kannst du es ja einrichten. Wenn der sim dann einzieht und wieder auszieht sind alle gegenstände noch da die nimmt er nicht mit. Ist mir schon 2 mal aufgefallen.


    Dein Hund ist zum zombie geworden, aber du kannst ihn im gothic viertel bei gruselinde wieder beleben lassen!


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das was ich meine ist ja das mein Hund ja tot ist!Der konnte ja gar nicht als Zombie auftreten weil er einen Grabstein hat!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • oh dann hab ich das falsch verstanden. Auch bei tieren kann man den tod um gnade bitten und dann wird er normal ein zombie *eigenartig* das er bei dir als zombie auftaucht obwohl er nen grabstein hat.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]