VR Bank eG Bankcard online [Maestro]

  • Maestro ist eine Karte, die den Anspruch erhebt, dass man auch in den Staaten damit bezahlen kann, was vielleicht insoweit der Wahrheit entspricht, dass man an vielleicht ein paar automaten damit geld abheben kann.


    es ist allerdings keine "wirkliche" kreditkarte wie visa oder mastercard, und wird demnach nicht beim spiel angenommen. wär schon schön, wenn das so wär, denn dann würden wohl auch die ec-karten zur zahlung möglich sein. sinnse aber net!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • so weit ich weiss, braucht man eine kreditkarte. es gibt zwar eine sogenannte "pre-paid karte" aber die gibt es bei dem spiel ultima online (auch ein online game von ea) und dort muss man trotzdem am anfang eine kreditkartennummer angeben!


    snowflake twenny :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja, eine kreditkarte gibt es (zumindest hier in deutschland) erst ab 18 jahren!


    sie dient ea ja auch dazu, sicherzustellen, dass jemand, der volljährig ist, damit einverstanden ist, wenn nicht-volljährige das spiel spielen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • entweder mit kk oder den pre pay cards. ansonsten gibts da keine andere möglichkeit. und kk gibts auch ned einfach so mit 18. da muss man glaub schon eine gewisse summe verdienen. einfach so bekommt man keine kk :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • dennis bleib mal ruhig, ich hab schon 1 oder 2 threads von dir gesehen die sich mit diesem ähnelten, als bleib mal ruhig, denn in 2 mon kommts ja eh raus! :rolleyes: :p :rolleyes:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    entweder mit kk oder den pre pay cards. ansonsten gibts da keine andere möglichkeit. und kk gibts auch ned einfach so mit 18. da muss man glaub schon eine gewisse summe verdienen. einfach so bekommt man keine kk :)


    kommt auf die bank an, ich weiss, dass mein freund kein festes geregeltes einkommen hat (klar, als student :) ) aber trotzdem hat er zu seinem konto eine bekommen. liegt also an der sparkasse, ich gehe nämlich davon aus, dass das nicht bei jeder bank so gewesen wäre *g*


    greetz,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]