Zelda III - A Link to the Past (SNES)

  • Hallöle,


    kennt von euch noch jemand das von Nintendo 1993 releaste Zelda ?


    Naja - wenn ja, kann mir vielleicht wer helfen ?
    Ich hab jetzt alle Tempel in der Schattenwelt geschafft, und müsste jetzt in den 7. Tempel wo Zelda gefangen gehalten wird. Nur - das Problem liegt darin - um in den Tempel zu kommen braucht man ja bekannterweise ein Medallion (Erd- od. Wasser- Medallion glaub' ich).


    Die Frage - weis jemand wo ich das Medallion finde ?

  • ähm ich glaub das spiel habe ich auch und auch scho durchgespielt... das is aba leider schon jahre her, ich muss noch mal nachschaun und schreib hier nochmal rein, wenn ich was gefunden hab... bis dann


    h.e.a.l.

  • Du Bernie, ich glaub das spiel hab auch :D ich schau mal ob ich es noch finde und wenn ja dann sag ich dir mal wies geht ;) kanns aber nich 100 pro versichern!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Och, die schöne alte Zelda Zeit, wir war es doch damals noch so schön, noch kein Cell Shading Look, aber das ist ein anderes Thema.


    Auf alle Fälle kann ich mal nen Freund von mir fragen, der ist ein wahrer Freak und kann das ganze Abenteuer auswendig, da kann ich dir aber erst am Monatg weiterhelfen.
    Hast du schon mal nach nem Walkthrough im Net gesucht?

  • Ha - ich hab's auch ohne Walktrough geschafft :D
    Um das Medallion zu bekommen, muss man einen Stein in einen Ring der im Wasser ist, werfen. Dann kommt da so ein Ungeheuer-Fisch raus (wie heißen die eigentlich ??). Und der schenkt einem das Teil :)


    Jetzt hab' ich aber noch eine andere Frage: Der komische Kautz - was bringt mir der bitte ??

  • jo bernie,
    soll ich dir mal nen link geben wo du nachschaun kannst was du jetzt machen sollst? also ichhab da ne seite gefunden wo die komplettlösung drauf ist :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eccht ?


    Naja - ne komplettlösung mit Bildern wär' ned schlecht :) Obwohl ich das Spiel jetzt eigentlich schon ausgespielt habe :) Bis auf ein paar Herzcontainer halt :)

  • *gg* naja auf der seite sind alle komplettlösungen von Zelda also zum. von teil 1-7 :D aber ich geb sie dir mal aaalso:


    www.zeldafans.de


    sooo also auf der seite kommste bestimmt selbst klar, wenn nich einfach fragen :D und ich hoffe der link funzt auch....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hätte es nicht schon 1994 diese Seite geben können???


    Dann wäre nich nicht in Zelda- LinK's Awakening im WindfischEi beim letzten Gegner hängen geblieben!!!! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    *gg* naja auf der seite sind alle komplettlösungen von Zelda also zum. von teil 1-7 :D aber ich geb sie dir mal aaalso:


    www.zeldafans.de


    sooo also auf der seite kommste bestimmt selbst klar, wenn nich einfach fragen :D und ich hoffe der link funzt auch....



    Hmm.. die kenn ich sogar *gg* Glaub' ich :)
    Is ne Partnerseite von Nintendofans.de glaub ich, gell ? :)

  • Hätte nicht gedacht, dass jemand noch so alte Spiele spielt. Ich hab es auch und es ist noch gar nicht so lange her, dass ich es gespielt habe. Durch die Arbeit hab ich aber wenig Zeit dafür. Ich finde der Teil von Zelda ist einer der besten.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Allgemein ist Zelda doch sehr gut!
    Aber die alten Spiele sind oftmals viel besser als die neuen, ich erinner mich noch gerne an die Zeit von StarOcean oder Seiken, das einzige was leider ein bisschen stört ist die Grafik,aber darauf kann man ja bei solch guten Spielqualitäten verzichten!

  • Beim neuen Zelda wird mich vor allem die Cell-Shading Grafik stören. Ich finde einfach, dass das nicht zu Link passt. Das sieht alles so nach Comic aus und hat überhaupt nicht mehr das Flair von den alten Spielen. Da gefiel mir sogar die 3-D Grafik vom N64 besser, obwohl ich wirklich ein Fan von den alten Spielen auf den SNES bin.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Nuja - gewöhnungssache :)


    Finde den cell shading look gar ned mal so schlecht - Link hätte vielleicht etwas detail getreuer gemacht werden können, aber im großen und ganzen find ich das okay.