• hi leute ich wollte etwas über einen sttar wiesen und deshalb habe ich diesen thread geofnet hier kann man fragen über stars z.B. pink Madonno nelly u.s.w. rein schreiben und hoffen das einer antwortet. Hier kommen meine 2 fragen warum ist Eminem ein skandal rapper und war er wirklich mit marear carre im bett Wann wo wie wer war der jenige der das wollte sie oder er thank you wenn ihr meine fragen beantwortet hoffe ich.:confused:

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.

  • Wieso antwortet keiner :heule mogt ihr mich etwa nicht :( oder seid ihr am :sleep löl :rolleyes:

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.

  • hey :)
    doch, wir mögen dich *g*


    aber ich finde,dass dieser thread ein bissl überflüssig ist. es gibt genug threads, wo über irgendwelche promis gesprochen wird, und die fragen beantworten sich dort zum größten teil schon.
    ich denke mal,dass deswegen keiner hier her schreibt...


    das soll euch jetzt nicht davon abhalten,hier zu posten! *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Und das man, sorry, deinen Beitrag kaum entziffern kann! :( Ein paar Punkte wären toll..


    Und naja, ich meine, wen interessieren heutzutage noch die Aktuellen Stars? Die machen doch alle immer das Gleiche..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Das größte Problem meiner Meinung nach ist - woher sollen WIR wissen, ob Eminem mit irgendjemandem im Bett war, also ich kenn ihn nich persönlich :D Ich glaub hier gäbe es dann einige heiße Disskusionen, wer mit wem und überhaupt wo war *lol*


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Und außerdem ist es doche eigentlich (auch wenn Eminem nicht gerade mein Liebling ist) sein Privatleben.Dir wäre es sicher auch nicht recht , wenn irgendwer fragen würde , mit wem warst du gestern im Bett , oder???

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Aber ich bin ein großer fan und ich gebe euch eigentlich recht kann diesen thread bitte ein mod schlissen mir ist es peinlich kann man theads eigentlich auch löschen wenn ja bitte ein mod soll das machen bitte bitte bitte

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.