Wer braucht seinen Account nicht mehr, oder wessens Account darf ich einmal benutzen?

  • Hi,
    ich habe mir heute Nacht SimsOnline gedownloadet.
    Und jetzt muss ich meine KreditKarten -Nummer eintragen.
    Das Problem ist nur, dass ich noch nicht 18 bin, darum auch noch keine KK habe.


    Darum wollte ich mal hier fragen, ob mir jemand seinen Account anvertrauen kann.
    Oder vielleicht nur für einen Tag vielleicht.


    Natürlich könntet ihr mir auch eure KK Nummer geben ;)



    Meldet euch hier im Forum,
    wenn ihr damit einverstanden seid.


    DANKE IM VORRAUS!!!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Nuja - abgesehen davon, das dir keiner eine KK geben wird, ist das auch noch streng genommen Strafbar (Betrug).


    Nuja - wer da seinen Account herschenken möchte, soll das bitte machen - aber auf EIGENE VERANTWORTUNG ! Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden die durch den Account entstehen können - alles klar ?

  • @ X-Mas ,


    ich habe ja nicht gesagt das sie mit die Nummer geben sollen!
    Also ist es ja nicht strafbar!!
    Und den Account mach ich garanitiert nicht kapputt!!!
    Ich möchte das Spiel nur mal Testen, damit ich schon weiß,
    ob ich mir das Spiel kaufen würde!


    Und die Betaversion ist ja auch nur noch ein paar Tage habe ich gehört.

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]


  • sach mal, willste mich rollen!?!?!?!?!?!?!?


    ich meine abgesehen mal von dem illegalen teil (kreditkartennummern weitergeben) find ich es echt bodenlos unverschämt hier überhaupt davon auszugehen, dass dich jemand einfach so mit seinen daten ins spiel lässt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde sein kann, also mach dir mal lieber keine hoffnungen.


    *einfach nur den kopf schüttelt und weggeht*
    *neeneeneeneenee*


    snowflake twenny :o

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich möchte Sims-Online Testen,
    aber ich bin noch nicht 18Jahre,
    also habe ich auch keine KK!!


    Habt ihr soweit alles kapiert???
    wenn nicht dann braucht ihr auch garnicht erst weiterlesen!



    So...
    und jetzt habe ich gefragt, ob jemand sowieso nicht mehr das Spiel spielt und darum mir den Accound überlassen kann, weil die Testfase ja sowieso nur noch ein paar Tage lang ist!!!


    Kapiert???



    Und welche Daten???
    Willst du mir jetzt damit sagen, dass die Adresse da steht, oder was???
    Außerdem könnte man es ja auch ändern, oder was?


    Und wenn mir den jemand überlassen würde, wäre der nicht dumm, dann wäre er nett!!! Warum sollte man mir den Accouht nicht geben, wenn man den sowieso nicht mehr braucht!


    *ziz*


    Du bist bestimmt auch so eine, die sich ein PC Spiel kauft (oder ähnliches) und es dann nicht weiterverleiht, weil auf der Verpackung steht, nicht zum weiterverleih bestimmt!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Mönsch, leg mal nen anderen Ton an den Tag, kann ja nicht war sein.


    Wenn jeder sagt, dass er dir den Account nicht gibt, dann sieh das doch einfach ein. Es gibt auch Leute, die nur ein Passwort für alles haben, und keine Lust haben, irgendwas zu ändern, nur damit du ausprobieren kannst.


    Schau dich mal um, hier gehts vielen so wie Dir und davon geht die Welt garantiert nicht unter.


    Außerdem hätte ich auch keine Lust, das eventuell mit meinen Daten Mist gebaut wird. (nein, ich meine jetzt nicht, dass du das machen willst).


    Achso.. meine Spiele verleih ich auch auch ungern, schließlich hab ich die bezahlt.. und da ne Menge für gearbeitet.


    Ansonsten kanns ja noch interessant werden :mais


    Gruss
    P.-H.

  • Nuja - mir reichts...


    Artet ja eh nur in Streit aus !
    Wie schon gesagt: Frag' deine Eltern...


    Geschlossen