• Ich bin verwirrt!
    Ich habe gestern angefangen bei meiner Simfrau zu spielen und sie auf die oberste Karrierenstufenleiter (oder irgendwie so) bringen,als ich es endlich geschafft hatte und sie ein Paar Tage als Modedesignerin gejobbt hatte kam eine Nachricht das sie ihre Vorliebe fürs ESSEN entdeckt hätte...únd das sie jetzt irgendwas in der gastronomie arbeiten musste.....anstatt 1.350$ hat sie jetzt nur noch 530$ verdient....soll ich das jetzt als gut oder schlecht sehen???:confused: :confused: :confused: :eek:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das passiert bei jedem Beruf. Nach ein paar Tagen ganz oben fängt der Sim in einem anderen Beruf an. So muß er sich immer neue Fähigkeiten aneignen.


    Außerdem bringt es etwas Abwechslung ins Spiel! Wenn Dir der neue Beruf gar nicht gefällt, kannst Du auch einen anderen annehmen!

  • Ja das ist häufig so ! Aber wie Mondi :D schon gesagt hat , nimm es so hin , wenn es nich geht musst du halt den Job wechseln !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]