Meine Nachbarn bewegen sich nicht mehr!!!

  • Immer wenn ich einen Nachbarn einlade und er zusagt, bleibt er am Straßenanfang stehen und man kann nichts mit ihm machen(anklicken).Und erst wenn es schon sehr spät ist, bewegt er sich, um es einem zu sagen.
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte,weil auch vorher alles in Ordnung war und ich vorher nichts daran gemacht habe.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Entweder, du hast einen fehlerhaften Downloads hinzu gefügt, die Mülltone oder den Briefkasten gelöscht. Wenn es an einer defekten Downlods liegt und der FileCop es nicht findet oder um einenen anderen Fehler handelt, wirst du neu installieren müssen.

  • hm...ja der Briefkasten ist nicht mehr da...und ich kann nichts anderes machen außer neu installieren..ist ja ärgerlich

  • halt - stop, wenn nur der Briefkasten fehlt, mußt du nicht neu installieren!
    Du kannst Dir bei http://www.drislink.com/slink/thesims/object07.htm einen "purchasable letterbox" herunterladen. Das ist der Ersatz für den fehlenden, nur dass Du ihn jetzt auch immer kaufen kannst, wenn er mal fehlt.


    Oder


    Drücke Strg-Shift-C und schreib in das erscheinende Kästchen "prepare_lot" (ohne die Anführungszeichen), dann Enter drücken


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • das mit dem briefkasten klappt auch nicht...ich entpacke ihn ja auch in den richtigen ordner,aber ich kann ihn nirgends kaufen...

  • _______________________________________________
    Brought to you by Carolyn Horn - the purchasable Mailbox.


    Place in Gamadata/Objects. It will override the default Mailbox and you will be able to purchase a new mailbox, in case you have somehow lost or removed your old one. It is not known what happens if you have several.
    ____________________________________________


    Falls Du das zwar gelesen, aber nicht verstanden hast - ich hoffe doch, Du hast es gelesen :-) - die Datei gehört in Gamedata\Objects, wird dort die Orignial-Datei überschreiben und von da an käuflich sein. Leider steht nicht dabei, in welcher Kategorie man den Kasten dann findet. Da mußt Du wohl nochmal suchen.


    Ging denn prepare_lot nicht?


    Nochmals viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ich habe es gelesen und auch genau in diesen ordner entpackt.und ich habe auch in jeder kategorie gesucht.


    das mit "prepare_lot"hab ich auch gemacht,aber da stand dann nur was und weiter nichts.wusste nicht was ich damit anfangen soll,weil man dann nichts machen konnte.