was kann man überhaupt bei sims online machen??

  • hi,


    ich hatte mal an euch ne frage und ich weiß net ob ich die stellen darf!!


    - Äm was kann man dort machen??:confused:


    - Kann man das mit anderen spielen??:confused:


    - Wenn ja wie??:confused:


    Danke:kiss


    :D Gino:D

  • hallo gino,


    ich denke da helfen dir am besten die faq's zum spiel tso! du findest sie hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22649


    dort steht vieles beschrieben, und wenn irgendwas noch nicht beantwortet sein sollte, dann probier einfach mal die suchfunktion aus, ob sie nicht schon jemand anderes benutzt hat ;)


    ganz liebe grüsse,


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also...das ist ja nun wirklich eine "seltsame" frage...du kannst dort alles machen, was du im offlinegame auch machen kannst. fast. und vieles andres. und du spielst mit leuten. jemand besucht dich in deinem haus, du besuchst leute in anderen häusern.. du lernst skills, verdienst geld mit diversen spielen..steht alles in den faqs. also vorher mal lesen, bevor man so etwas dummes fragt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: