Charakter der Tiere beeinflussen?!?!

  • Hi @all!!!! Hab mal eine Frage an euch... :confused:
    Kann man den Charakter von den Tieren irgendwie beeinflussen???????
    Also ich meine jetzt von Hunden und Katzen.....
    Würde mich freuen wenn ihr mir schnell antwortet....
    Das wäre echt super!!!!:applaus :D

  • Hallo und Willkommen im Forum, Tulpe42 :ciao :)


    Generell kannst Du den Charakter Deiner Tierchen nicht beeinflussen. Wenn Du Tiere in der Altstadt adoptierst, dann sind die Charakterpunkte bei jedem einzelnen Tier schon eingeteilt.
    Ich hab vor kurzem das Tool Elisims von TheSims.de ausprobiert (ich glaube ich hab aber noch eine ältere Version), da konnte ich den Charakter der Tiere komplett verändern. Am schönsten ist es natürlich, wenn man ohne solche kleine Hilfsprogramme auskommt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Man kann den Charakter von Tieren nicht beeinflussen.
    Wenn du Straßen tiere adoptierst, haben die nichts beim Charakter.
    Verändern kann man das aber dummerweise nicht.:(

  • Aber warum den verändern ?


    Es gehört doch zum Spiel das jeder seine Eigenschaften hat, gut das Adoptierte Tiere von der Strasse keine haben ist schon doof aber egal.


    Oder kannst du deine Eigenschaften ändern ???

    [center][/center]

  • Narürlich kann ich meine Charakterzüge nicht verändern....
    Aber ich finde es blöd, wenn dein Tier z.B.: nicht gesellig ist, dann kannst du ja nicht sooooo viel mit ihm schmusen.....
    Mich hat es nur mal interessiert.....
    Denn bei Babays geht es ja auch.... Deswegen hatte ich gedacht, dass es vielleicht auch bei Tieren geht.....
    Übrigens: Danke für den Willkommensgruß Mila....

  • Ich find es auch doof, das man den Charakter nicht verändern kann, weil wenn man z.B. züchten will und die Tiere sind das genaue Gegenteil klappt das mit dem züchten nie! Wenn man im echten Leben sich ein Tier im Tierheim aussucht guckt man ja auch auf den Charakter (z.B. das das Tier nicht aggressiv ist wenn man schon ein anderes hat)


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]