Sims können nicht mehr zusammen entspannen - welcher Hack ist Schuld?

  • Hey,
    Ich bin grade echt verzweifelt
    Gestenr funktionierte mein Spiel noch tadellos, habe mir dnan einige Hacks runtergeladen, unter anderem den Inteen.. und den casual-woohoo-Hack. Aber auch noch andere wie zB den Gärtner-Hack und dann noch einige 'normale' Downloads, also Objekte und Bodyshopsachen.


    Nun hab ich das mega Problem, dass meine Sims nicht mehr gemeinsam im bett entspannen können, also ist auch kein Techtelmechtel mehr möglich, ah!!!


    Ich schicke den einen Sims zum Entspannen, kliche dann auf '... bitten, mitzumachen'. Sie legen sich dann auch gemeinsam ins Bett, springen dann aber sofort wieder auf und stehen dann daneben O.O


    Oh Gott, was hab ich getan
    Ist das ein öfter auftretendes Problem und kann jemand sagen, an welchem Hack es liegt oder liegen kann? Kann es auch sein dass dieses Problem NICHT durch einen Hack ausgelöst wird?
    Oder vertragen sich vllt der Inteen und der casual woohoo einfach nicht miteinander?
    Woran kanns liegen?
    Bitte helft mir

  • Wenn das erst seit den neuen Hacks und Downloads ist, solltest du die neuen Datein einmal aus dem Download Ordner nehmen.
    Wenn danach wieder alles normal läuft, hast du die Gewissheit, dass irgendwas mit den neuen nicht stimmt.


    Wenn das an den neuen liegt, solltest du am besten so vorgehen, wie wenn du defekte Downloads raussuchst. >klick<

  • Wenn du im Ordner bist, dann geh auf Ansicht->Details auswählen->ein Häckchen bei "Erstellt am" setzen->OK.
    Nochmal Ansicht->Symbole anordnen nach->Erstellt am
    Ansicht-> Symbole anordnen nach ->In Gruppen anzeigen.


    Dann wird dir oben die Gruppe angezeigt, mit den Datein, die du zuletzt erstellt hast.

  • Dankeschön, deine Beschreibung werde ich mir für nächstes Mal merken. :)

    Es war der Inteen, hab den gelöscht und nun läufts wieder. Werde ihn wohl weglassen müssen, schade :(

    Meinetwegen kann der Thread zu ;)




    musst du nicht unbedingt - du musst nur drauf achten, dass du den inteen in der richtigen Version runterlädst, also den für das Add-on mit dem du spielst - und alle anderen Wohoo-Hacks müsstest du vorher rausnehmen - da gibt es Unverträglichkeiten.

  • habs jetzt mal probiert darklady, jetzt habe ich den inteen drin (funktioniert), und den casual woohoo raus. ist auch alles ok, aber ich will doch so gern den casual woohoo hack haben *flenn*
    da hab ich mich schon so dran gewöhnt :D




    was genau bewirkt der casual wohoo denn? evtl gibts da Alternativen zu, die sich mit dem Inteen vertragen