Weihnachtsfest bei die Sims tierisch gut drauf

  • Hi Leute
    Mich würde mal interesieren wie ihr bei euren Sims Weinachten feiert oder wie ihr das Fest gestaltet?


    Unde wenn ihr wollt aber nur wenn ihr wollt könnt ihr auch Bilder von euren Sims und Weinachten reinstellen!


    :seelove :love Nun gut dann wünsche ich euch und euren Sims schöne Weihnachten !!!!!! :love :seelove

    Danke für eure Antwort :-)

  • also ich habe mir ein paar weihnachtssachen runtergeladen. ich lasse am tag vorher den weihnachtsmann kommen, alle gehen nicht zu schule oder arbeit und dann machen sie manchmal negroße party oder feiern nur mit der familie, jedes familienmitglied bekommt irgendwas neues. fernseher, ....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab einen weihnachtsbaum aufgestellt ^^.
    am heiligem abend lass ich die sims schön kochen und die erwachsenen und kinder müssen am nächsten tag nicht zur schule/ arbeit (einmal kann man sich das ja erlauben :D).
    übernacht kommt dann der weihnachtsmann und bringt geschenke mit (hoffentlich).
    am nächsten tag (1.weihnachtsfeiertag *gg*) lass ich noch mal ein schönes essen kochen und lade ein paar freunde ein.
    dann machen sich die sims nen schönen tag/kinder können computer spielen, sich eben nur mit spass-angelegenheiten kümmern.
    der richtigkeit halber lass ich (wenn ein pool vorhanden) nicht schwimmen, denn wenn schnee liegt und es minus-grade sind, will niemand schwimmen, oder ;)?
    am nächsten tag ist dann alles vorbei und das leben der sims geht seinen gewohnten lauf *schwärm*....
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Es gibt ja auch diese ganz weißen Teppiche, die Schnee darstellen sollen.... Also die sind wirklich sch.....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • @Mitti wie oft soll noch gesagt werden : Keine Werbung bitte !!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also @ Kleopatra, dein Weihnachtsfest finde ich echt cool, richtig harmonisch. Ich fahre manchmal auch dann einfach etwas in Urlaub. Jedoch muss man ja vorher, wenn man mit Tieren fährt alles mögliche für diese auch gebaut haben.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]