• Ich habe mal eine frage habe mir heute das Gewächshaus runter geladen und da ist einmal eine FLR Datei drin und eine word addin datei wer kann mir sagen in welchen ordner die müssen???


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Floor kommt in Maxis\DieSims\GameData\Floors.


    Die "Word"-Addin,die du meinst, ist mit Sicherheit eine Wall bzw. Tapete, schau mal ob sie die Endung wll hat, dann packst du sie in Maxis\DieSims\GameData\Walls.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • das steht word addin 8


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • woodplanking.wll


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • jo danke nochmal für all eure antworten!!!!!!!!!!!!!!!!


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • ja wie denn habe ja nichts was man so als GWH zusammenbauen kann!!!!!


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi....
    habe mal eine frage: Da ich jetzt keinen neuen theard aufmachen will, da es eine frage ist was iht bestimmt schon tausend mal gehört habt frage ich jetzt hier......


    Also wo kann man schnee oder regen dowloaden ?????? (ist einfach eine ganz normale frage) :) :) :)

  • @ Asuka: Wir haben im Forum einen Extra-Thread für Fragen nach Downloads: Auf zur Downloadsuche *2*


    Stell Deine Frage bitte nochmal darin, dort bekommst Du sicher schnell Hilfe!


    Ach ja, Regen gibt es nicht. Es gibt nur Schnee, der wird dann auf den Boden "gelegt" wie Fußboden. Aber wo es den gibt, weiß ich nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von snowy mondi
    @ Asuka: Wir haben im Forum einen Extra-Thread für Fragen nach Downloads: Auf zur Downloadsuche *2*


    Stell Deine Frage bitte nochmal darin, dort bekommst Du sicher schnell Hilfe!


    Ach ja, Regen gibt es nicht. Es gibt nur Schnee, der wird dann auf den Boden "gelegt" wie Fußboden. Aber wo es den gibt, weiß ich nicht :D

    soweit ich weiss, gibt es eine seite, auf der man REGEN - patch / iff file (???) herunterladen kann - allerdings tröpfelt das dann mehr über den gesamten screen und vermutlich auch IM HAUS :rolleyes:


    ausserdem soll das ganze dann (natürlich) sehr prozessorintensiv sein und daher schon einen sehr schnellen rechner benötigen.
    der link zu der seite müsste picies bekannt sein... mal nachfragen...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • also Regen gibt es. Kann man sich downloaden auf http://www.thesims.fsnet.co.uk/Framefurnish.htm (dort bis etwa zur Seitenmitte runterscrollen und dem Link unter dem Text WeatherWarning folgen)


    es regnet dann auch nicht im Haus,sondern man kann den Regen einzeln dorthin "legen", wo man ihn haben möchte, nach dem Entpacken findet man ihn im Spiel unter "Verschiedenes" - "Alles". In der Spielvorschau ist zwar ein leeres Bild zu sehen,aber der Regen funktioniert im Spiel -- genau wie der Schnee,den man sich dort auch downloaden kann.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]