TGD hat alles kaputt gemacht!!!

  • Ich verstehs echt nicht... ok, mit TGD drauf habern ja viele Probleme, bei mir ist es beim installieren dauernd abgestürzt, komplett tot, und dann lief es auch nicht... aber jetzt kann cih nicht mal mehr Das volle Leben und Party ohne Ende installieren, dann kommt Version 1.2 schon installiert, installation wird abgebrochen... Vor ein paar Tagen konnte ich die noch installieren... Das macht mich echt wahnsinnig, ich weiß nicht was ich machen soll!!!! ich hab mich ja schon ein bißchen damit abgefunden das TGD nie funktionieren wird :( aber warum jetzt auch noch der Rest????

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ganz einfach du musst die Einträge aus der Registry noch löschen , gehe auf Start/Suchen gebe *Regedit* ein. (ohne **)
    Lasse Suchen ,klicke die Datei doppelt an ,gehe auf HKEY_LOKAL_MACHINE dann auf Software , nun suche den Eintrag Maxis und lösche ihn , aber nur den.
    Dannn Spiel neu installieren.

  • SO einfach ist es leider nicht immer. Ich hatte das selbe Problem wie Du,Chaos, und allein das Löschen der Reg-Einträge hat auch nichts gebracht. Such mal in deinen Sims-Ordnern nach einer Datei, die BnochwasII heißt.Wenn du die hast,versuch sie zu löschen.Wird wahrscheinlich nicht gehen.WENN du diese Datei hast,hast du dir beim Downloaden von Objekten bzw.Skins einen Virus eingefangen,den auch der beste Virus-Scanner nicht mehr wegbekommt. Dann bleibt dir nur das Formatieren des PC.
    Wenn du die Datei nicht hast,dann hast du noch eine Chance mit dem, was im Beitrag über mir steht.
    Sollte das auch nicht helfen,formatier zumindest mal DAS Laufwerk,auf welchem Du dein Spiel draufhattest (ich hoffe ja mal nicht,daß du es auf "C" hattest sondern eine Extra-Partition dafür gemacht hattest...).

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ok, danke, ich werd das ganze mal versuchen. hab nur leider keine Partitionen, weil cih nicht weiß wie das geht. aber musste letztens schon mal formatieren, weil mein Windows sich nciht mehr hochgefahren hat... werds überleben. wenn das alles nichts hilft, schrei uich dann nochmal um hilfe!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • STOP!!!!


    Wenn du schon neu formatierst, leg dir doch gleich -- je nach Größe deiner Festplatte ---Partitionen an, zumindest mal 2, eine fürs Betriebssystem und eine für Spiele. Wenn du dann nochmal Ärger mitm Spiel hast, mußt du wenigstens nicht immer Windows neu aufspielen und alles Andere ;)
    Gerhard erklärt dir bestimmt, wie man am besten Partitionen anlegt und welches Programm dafür am geeignesten ist. :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ok, ich konnte Das Volle Leben und so weiter jetzt wieder installieren. Dieses BnochwastII war allerdings nicht auf meinem PC... Ich hab jetzt echt bedenken, TGD noch mal zu installieren, dann würde ja wieder alles von vorne losgehen... baer ich möchte das spiel doch endlich spielen! Könnte der Pach helfen? bei manchen hat der das ja nur noch schlimmer gemacht.... Oh, man! Warum gibt es bei Sims immer so viele Probleme bei anderen spielen war das doch auch nie so! naja, wenn cihs chon mal dabei bin, wie erstelle cih denn ne andere Partition? die Hilfe bei Windoof hat mir da nicht viel weitergeholfen....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ok, danke, werde gleich da vorbei schauen. Und was hältst du von dem patch? der wird TGD wahrscheinlich auch nicht zum laufen bringen, oder?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • nein,ich denke mal nicht. Der Patch ist an sich ja "nur" dazu da, um z.B. den Gorilla-Gang der weiblichen Sims zu beheben und die Wasserpfützen unter den Duschen etc. (was er nicht mal tut..) also wenn es irgendwie geht, laß den Patch erstmal weg.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • mhh... ok... schade oder auch gut... wie mans nimmt, aber ich werde TGD wahrscheinlich nie spielen können. kotzt mich ja schon echt an...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • nun versuchs doch erstmal. Mach alles so, wie Siggi und ich dir geraten haben, angefangen vom richtigen De-Installieren über das Löschen der Registry-Einträge bis hin zum Partitionieren, wirst sehen, wenn du alles richtig machst, dann klappt es bestimmt.
    Zum Trost sag ich dir was,was ich bisher noch nicht "erwähnt" hab: ich hab das gesamte Sims-Game auch sage und schreibe 29x neu installieren müssen,als ich TgD gekauft hatte. Aber am Ende gings dann doch ... also warum solls bei dir nicht auch gehen ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • 29 mal?????? oh mein gott! ich kann ja jetzt schon meine Seriennummern fast auswendig! ok, dann werd ich mal versuchen hartnäckig zu sein, cih geb allerdings recht schnell auf. Dann widme ich mich jetzt mal voll und ganz den ganzen kram, wenn es tatsächlich irgendwann klappen sollte, dann geh ich aber mal echt feiern!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Es ist echt interessant wieviele unterschiedliche Fehler auftreten können. im moment bin ich auf den Stand, dass wenn ich alles bis auf TGD installiert hab, ich mit der installation von TGD nur alles deinstallieren kann..... schön!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • siehste eindeutig Datenfehler !! Irgendwo MUSS noch ein Rest von ner alten Installation auf deiner HD sein, sonst würde TgD dir diese Meldung nicht bringen.
    Wenn du die CD von TgD eingelegt hast,und das Autostart-Setup kommt, brich das mal ab. Und dann starte das Setup der CD mal "von Hand", also aus dem Inhaltsverzeichnis der CD. Kann sein, es klappt dann ohne daß er nach De-Installation fragt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • War etwas seltsam, ich hatte plötzlich 2 sims ordner, wahrscheinlich wollte tgd deswegen nur de-installieren... aber wo dieser 2te Ordner hergekommen ist??? hab die wirklich immer gelöscht... langsam krieg ich kopfschmerzen!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ganz ruhig wenn du die Einträge aus der Registry löschst dann kannst das auch alles installieren. :)


    Partitionen kann man gut mit dem Partition Magic 7 oder 8 machen aber ich denke mal deine Festplatte ist schon geteilt in C und D.

  • ja, Partition Magic... das hat mein Freund mir auch gesagt... kann man sich das irgendwo runterladen? ich habs nicht gefunden... meine Festplatte ist nämlich gar nicht geteilt...auf dem Pc hier, war das schon von anfang an, bei meinem allerdings nicht...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Nein das gibts leider nicht als offiziellen Download aber da Partition Magic 8 herausgekommen ist gibt es die 7 vielleicht billig.

  • mhh... dann wird das vor Weihnachten aber nix mehr... bin ja sowas von pleite und hab noch kein einziges Geschenk... naja, vielleicht geschiet auch einfach ncoh ein Wunder, wär doch acuh mla recht passend so für die vorweihnachtszeit :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ich habs jetzt zum laufen gekriegt, mit dem tipp von Slartibart2001... ABER meine Sims bewegen sich kein Stück! Im Tutorial spiel, klappt das alles, aber auch nur so lange das tutorial läuft, dann stehen die auch nur noch dumm in der gegend rum... WAS IST DAS DENN JETZT SCHON WIEDER FÜR EIN PROBLEM??? Ok, da weiß ich, dass es nicht unbedingt an TGD liegt, das hatte ne Freundin von mir auch schon mal, und bei ihr laufen nur die ersten beiden Add-ons... aber wie krieg ich die Leutz wieder dazu sich zu bewegen????

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]