TGD hat alles kaputt gemacht!!!

  • also da bin ich so langsam auch überfragt, ich habe zwar schon sehr sehr oft in diesem Forum gelesen,daß User mit der Bewegungs-Unfähigkeit ihrer Sims Probleme haben,aber ich kann da auch nur den Vorschlag machen, mal alle betroffenen Sims mit dem move_objects cheat zu entfernen,sie dann wieder zu aktivieren(weißt ja,das rote Dings in ihrem Bildchen fortklicken) und dann zu schauen,ob sie sich vielleicht nun wieder bewegen.
    Mülleimer,Briefkasten hast ja bestimmt nicht gelöscht,daran wird es bestimmt nicht liegen...


    übrigens,schön,daß du installieren konntest und das Game wenigstens schon mal wieder läuft.Ich hoffe mal,jemand kann dir noch einen besseren Tip geben,wie Deine Sims auch wieder "laufen".

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das mit move objects war das erste was ich ausprobiert hatte, die bewegen sich danach acuh kein stück mehr... was auch komisch war, das cih am anfang eine in ein Haus einziehen lassen wollte und da kam: nicht alle objekte für dieses Haus vorhanden... ich hab gar nicht an den objekten rumgefummelt! Da sin weder Downloads drin, noch sind irgendwie weniger da.... könnte der ganze Kram daran liegen, dass ich wieder in drei etappen installieren musste? Es war nämlich schon wieder so, das mir der PC beim CD wechsel immer abgestürzt ist....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]