Gedownloadete Objekte in den Urlaub

  • Hi!
    Ich habe versucht Objekte zu downloaden und sie dann in ein Ferienort einzubinden. Bei Hot Date funktioniert das ja auch mit dem Object Organizer. Gibt es so etwas auch für Urlaub total? Oder kann man das irgendwie anders hinbekommen?
    Danke für eure Hilfe.


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Also, wenn du dir was runterlads, dann steht doch eigentlich daneben immer, für welche adition das ist, oder? naja und ich denke, wenn da nicht urlaub total steht, dann kann man das da auch nicht machen.:(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mit dem Sim Categorizer müsste das doch eigentlich gehen oder? Damit kann man die Gegenstände zumindest downtown fähig machen!

  • Ich habe ihn schon gefunden man muss auf Programs gehen und dann SimCategorizer halt.
    Aber ich komme damit nicht klar, muss man den in irgendeinen bestimmten Ordner tun?
    Bei mir kommen immer zwei selbe error Meldungen, da ich nicht gut Englisch kann bin ich ziemlich hilflos, ich weiß nicht ob das in einen anderen Thread gehört, aber kann mir jemand bitte eine kleine Anleitung sagen?
    Danke!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • @frágemonster: du musst oben bei options/set path den ordner eingeben wo dein sim spiel ist.



    ich hab aber auch noch ne frage: wie kann ich damit sachen aus der dt, der altstadt oder dem urlaub in den normalen kaufmodus in der nachbarschaft kriegen???