Hilfe!!! Kann Vacation nicht installieren!

  • Hey ihr!


    Ich habe ein Probleeeem!!!! *heul*
    Ich habe gestern erneut versucht Urlaub total zu installieren, aber er zeigte mir das an, was er immer anzeigte:
    Als er fertig war stand dairgendwas von : bblabla Datenfehler!!!
    UND dann war mein komplettes Sims von der Festplatte gelöscht!!!Ich habe das auch schon mit dem Sims von meiner FREUNDIN versucht, aber das ging auch nicht! Ich kann alle Addons ( auch das 5.te) installieren nur das 4 te nicht!!! Liegt das an meinem PC?? Er ist eigentlich ziemlich neu (hat XP) aber eigentlich ging das immer, bis der einma komplett abgestürzt ist!!!Könnt ihr mir helfen??Ich würde das so gern wieder spieln, aber ich kann mir ja nicht alle Add ons nochmal kaufen!!! *lol*!!!!
    Bitte bitte helft mir ich bin echt verzweifelt!!




    Luv y´all Nessi:(

    :love [GLOWRED]Nessi luvZ y'all [/GLOWRED]




    ~>We try to take ya slow but we still losing control and we try to make it work but it still isnt the worst and i'm crazaaaaayyyy for tryna be yah ladaaaayyy i think im'm goin crazaaaayyy <~


    [GLOWRED]#Black Eyed Peas Rock#[/GLOWRED]

  • Wie ich das sehe hast du das 4. add on NACH dem 5 installiert? Versuche alles in richtiger reihenfolge maybe liegts daran!


    Viel Glück
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das wäre eine Möglichkeit...


    Hast Du das Spiel richtig deinstalliert oder nur die Ordner gelöscht? Dann hast Du nämlich noch Einträge vom Spiel in der Registry und dann kannst Du nicht neu installieren.


    Auf dieser Seite: http://members.liwest.at/home.sims/ gibt es den Sim-Eraser, der löscht alle Sims-Einträge in der Registry. Probier das mal aus und installiere dann, in der richtigen Reihenfolge!


    Sollte das nicht funktionieren:
    Im Technik Helpdesk gibt es einen Thread zum Thema. Da geht´s zwar um eine andere Fehlermeldung, aber "Santas Satansbraten" hat eine Anleitung zum installieren geschrieben, die vielleicht auch bei Dir helfen könnte. Du findest sie in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23029 etwa in der Mitte.


    Da es sich hier um ein technisches Problem handelt, schiebe ich den Thread ins Technik Helpdesk. Unsere Experten dort haben vielleicht auch noch einen Rat ;)

  • Hilfe again!!!!


    Ich habe zwar alle gelöscht jetzt un so, hab auch den Eraser genutzt und wollte dann von vorne installieren!! ABER!!! Jetzt kann ich nicht ma mehr "Die Sims" installiern!!!! Da steht dann : Fehler bei der Datenübertragung oder sowas!! Was ist los??!!! Ich bin total am verzweifeln!! Ist meine komplette Software denn nun schrott??????


    Helft mia!!
    ~*Nessi*~

    :love [GLOWRED]Nessi luvZ y'all [/GLOWRED]




    ~>We try to take ya slow but we still losing control and we try to make it work but it still isnt the worst and i'm crazaaaaayyyy for tryna be yah ladaaaayyy i think im'm goin crazaaaayyy <~


    [GLOWRED]#Black Eyed Peas Rock#[/GLOWRED]

  • Eine frage: Kannst du andre spiele noch installieren?Probiere es bitte mit 2-3 spielen. Ich tippe bei dieser fehlermeldung auf dein cd rom laufwerk.
    Wenn du andre spiele auch nicht mehr installieren kannst brauchst do wohl ein neues laufwerk. Mein Laufwerk war bei dieser fehlermeldung kaputt bzw bald dannach, aber ich hoffe es natürlich nicht für dich!


    liebe grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab mir auch die Originalversion von UT gekauft und hab auch alle vorhergehenden Versionen....


    Also, UT lässt sich zwar installieren aber danach einfach nicht spielen. Da kommt dieser gelbe Hintergrund und danach herrscht bedrückendes Schweigen. Was soll ich machen?
    :confused: :confused:
    Ich hab Win XP.


    Gruß

  • Hast du downloads im spiel? Sieh nach ob fehlerhafte dabei sind (www.thesims.de unter tools der filecop)
    Mache vor dem spielen alles in der taskleiste zu auch die internet verbindung.
    Dann sollte es klappen.
    Oder check die systemvorraussetzungen ob die dein pc auch erfüllt :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]