Hilfe ich habe ein großes Installationsproblem!!!!!

  • Hallo Leute! ich habe ein großes Problem! :angry
    Ich wollte mir am Freitag Sims LL draufinstallieren das hat auch noch geklappt, doch als ich spielen wollte ist das Spiel immer zum Deskop zurückgekehrt:(
    und ich konnte es nie spielen deswegen hatte ich erstmal alles deinstalliert! und dann wieder installiert da hat es dann geklappt doch heute klappt es wieder nicht ich konnte es noch nicht mal wieder deinstallieren! da habe ich dann (weil ich doch so dumm bin:angry) die Ordner gelöscht und wenn ich jetzt das Spiel reintue läd es zwar aber wieder nur bis zu einer bestimmten Stelle! dann stürzt er ab ich kann jetzt gar kein Sims mehr spielen und ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll!:confused: die Spiele sind ja auch nicht grad billig!:haue
    Bitte helft mir es ist dringend!!! Ciao eure Feli!

    Love isn't a Game

  • Hmm.
    Lösch erstmal alle SimsOrdner und dann auf dem Desktop alles was mit Sims zutun hat. Dann leg die erste SimsCD ein und probier es, wenns nicht geht, dann klick auf "Start" (unten in der Leiste) und dann auf Ausführen. Dann auf Durchsuchen und auf dein CD Laufwerk. Da gibts das Setup. Du bestätigst. Wenn es nicht funktionier, musst du halt vielleicht dein Windows neu installieren oder vielleicht hat die CD starke Kratzer, oder du verlangst dein gGeld zurück bzw. du tauscht die CD ein.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]