Alle Cheats

  • Hallo Leute!
    So,jetzt könnt ihra lle mal die Cheats hier reinschreiben,die ihr kennt.Ich gebe schon mal die bekanntesten an:
    strg+shift+c --> move_objects on
    " rosebud ;!;!;!;!;!;!
    " rosebud;!;!;!;!;!.......und zu schluss ;;
    " Nessie(massiver ton)
    " water_tool on/off
    " draw_routes on/off
    " interests


    so ihr könnt jetzt auch noch euch bekannte Cheats veröffentlichen,egal...hoffentlich sie klappen!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hi sophiechen!


    So neu bist du ja nicht mehr darum solltest du wissen
    das dieser post unsinnig ist da alle cheats in der FAQ liste stehen ;)
    Sie dich dort mal um!


    Liebe grüße

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es gibt hier schon Threads über die Cheats und dann, wie SimLady schon erwähnte, auch noch die FAQ.
    Sorry, aber das schließ ich dann mal wieder

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]