SIGNATUREN die LETZTE !!!

  • So,


    jetzt möchte zum letzten mal etwas zu den Signaturen sagen und das wäre definitiv unser letztes Wort.


    Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder verkleinert und sie dann dennoch in die Sig schmeisst find ich das echt dreisst... die Regeln stehen und ich finde es unfair, wenn sich viele daran halten und einige, nur weil sie nicht wissen wie man es verkleinert sich damit rausreden wollen es dennoch in die Signatur knallen, sich einfach nicht daran halten wollten.


    Ich kann euch nur nochmal bitten das sich J E D E R daran hält ansonsten müssen wir wohl halt die Signaturen komplett reduzieren und dann müsstet ihr euch bei denen bedanken die sich darüber hinweg gesetzt haben.


    Mööönsch wir sind doch ne Community... also arbeitet miteinander und nicht gegeneinander


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi
    ich will ja jetzt nicht unhöflich sein aber ich finde du solltest dich nicht so aufregen dann erklär ihnen doch wie das geht.Ich will nicht mit dir streiten o.k. sondern hab nur meine meinung gesagt
    :gg


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß

  • Wieso postest du in einem Thread, der seit 5 Monaten existiert? :hae Die Regeln stehen und sind mehr als großzügig. Wer keine Bilder verkleinern kann, soll halt einen Mod fragen oder sonst jemanden, der sich damit auskennt. Und es ist wahnsinnig nervig, jeden Tag einen User anzuschreiben, weil der 'ne zu große Sig hat.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Verzweifelte
    Endschuldige mal aber du brauchts mich nicht gleich angiften:angry

    Du hast mich noch nicht giften seh'n. :hae Das klingt anders. :hahaha Außerdem war an meinem Post ned mal was Unfreundliches. :kopfkratz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Habt ihr alle Probleme!
    Wenn jemand mal meine Meinung dazu hören will ist, das die Leute das ruhig fragen können! Denn auch die die neu sind oder sonst irgendwelche Leute kennen sich hier noch nicht so aus oder sonst was, und dann finde ich es nicht falsch, wenn sie fragen und man ihnen dann "HÖFLICH" erklährt wie man das macht oder wo man das findet!
    Die armen neulinge bekommen sonst ja gleich nen schlechten eindruck :) HEAGDL

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi
    Ich finde Niceheart4 hat recht. :up
    ich bin zwar ned neu hier aba auch noch ned sooooo lang dabei und fänd es ganz nett wenn man es dennen erklärt die neu sind.
    Bevor sie dann zu große Signaturen reinmachen und dann für alle die Signatur reduziert wird.
    Mara


    P.S. Und an Blitzt was du geschrieben hast war unhöflich :mies

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Du bist nicht neu?
    Dann schau mal aufs Datum wann die User das gepostet haben.
    Ansonsten empfehle ich dir mal hier nachzulesen. http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?f=11

    Wenn man schon länger da ist sollte man sich auch umschauen. ;)