• also ich werde auf ami servern spielen, weil ich se mir importier und überhaupt... aber wird es auch deutsche server geben und werde ich dann als pseudoami da auch druff zocken können?

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • ich denke es wird genauso wie jetzt sein, wenn du dir jetzt einen sim erstellst, hast du natürlich nur die wahl zwischen den ami-servern, wenn es dann europäische oder deutsche gibt, bin ich relativ sicher, dass die dann auch von der ami-version aus erreichbar sind. die sims die man also mit der ami-version nach erscheinen der deutschen version erstellt müsste man auch auf den dann neuen servern erstellen können!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das ganze ist genau wie bei Ultima Online.
    Anfang gab es auch nur wenige Server (z.b. Atlantic) Von Zeit zu Zeit wurden die Server dann mehr und mehr. Bei TSO wird es sicherlich in Zukunft noch weitere Server geben. Ich bin überzeugt davon, das es bald eine Europäische und evtl. auch Deutsche Stadt (server) geben wird.

  • wenn du nur einen sim erstellt hast, dann hast du immer noch die möglcihkeit zwei weitere zu machen, da du pro account 3 sims erstellen kannst. dann kannste also auch später noch einen machen und auf nem europäischen server spielen.


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich bin keine gespaltene persönlichkeit :P
    ne im ernst, wenn ich da mal mein rpg betreibe, dann nur auf eine person...

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • ich weiss was du meinst, ich werd wohl auch mit meinem jetzigen char die ganze zeit spielen, und wenn ich nu schon mal aufm ami-server bin, dann werd ich auch da bleiben :)


    da muss mir der erste char schon seeeehr langweilig sein, damit ich dann mal nen anderen erstelle *ggg*


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]