• Ich fand deine Stora auch gut und hoffe dass sie weitergeht, schließlich hast du ja geschrieben:Fortsetzung folgt. also warte ich darauf genauso wie auf Droeppelchens Fortsetzung, beide storys sind echt super

  • hi Marlena!!


    Ich habe gesehen das du dir auch die Babywiege gedownloadet hast, darum wollte ich dich fragen ob du vielleicht weißt warum bei mir diese Frau nicht kommt?
    Und ist es bei dir auch wenn du mehrere Babys gleichzeitig bekommst und das erste dann z.b. ein Junge ist das er dann plötzlich den NAmen des zweiten KIndes hat das dann ein Mädchen ist?
    Ich hoffe du kennst dich aus!


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Hey MARLENA !!! ich muss dir ehrlich gestehen daas mir deine story net gefallen hat ! sorry zu unlogisch und irgendwie verrückt !

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Ich hab auch erst eine --Fotostory -- gemacht, die könnt ihr euch hier ansehen ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • da muß ich dir zustrimmen DON`T HAVE A NAME!!!!! ich find die geschichte von MARLENA auch relativ langweilig, unlogisch und seltsam1!!!!die war für meine geschmack zu fade!so naja einfch langweilig halt!!11sorryy!!


    be
    woelkchenw

  • hi AvRiL_4_EvEr


    ich habe die frau einfach in den skins ordner rein getan ich hate auch das problem echt zum ...:kotz


    was ist den da unlogisch????????????

  • Marlena: Nein, im Gegenteil sogar. Was soll diese Frage?


    Da Du dieses Thema schon mal hochgeholt hast, schieb ich das mal ins Bilder-und Wettbewerbsforum, denn da gehören ja jetzt alle Fotostorys hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ihr fleißigen Fotostorys-schreiber!:applaus
    Erstmal ein großes Kompkliment an eure Storys, die sind echt spitze. Ich hoffe ihr macht weiter so!!!:up :up
    Dann bis bald,
    Nina