Hilfe!!!!!!!!

  • Ich musste meine Sims de-installieren, aber es lässt sich nur noch die Sims installieren die Addons lassen sich nicht mehr installieren. Da steht dann Version 1.2 wurde installiert.Instalaion wird abgebrochen. Was ist das? Wie kann ich meine Addons wieder installieren? Bitte helft mir.:(

  • schau mal in der Suchfunktion nach, da steht deine Frage schon 100 mal und da stehen auch Antworten die dir garantiert weiterhelfen :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich habe jetzt die Suchfunktion benutzt habe auch einige Threads mit dem selben Problem gefunden. Aber das bringt bei mir nicht.
    Ich habe mir auch das Programm von dieser Seite runtergelanden http://members.liwest.at/home.sims/
    das hat nichts gebracht, dann hab ichs von Hand gelöscht bis er keine Datein mehr gefunden hat kommt aber immer noch die selbe Meldung.


    Ich habe jetzt noch einen Thread gefunden der mir weiter helfen konnten:)
    Ich habe jetzt die Sims, das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date installiert, aber wenn ich Tierisch gut drauf installieren will und die 2 CD_Rom rein tu kommt eine Fehlermeldung das ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist. Was ist das denn jetzt?

  • dein titel ist ziemlich schlecht. weist du nicht das man so was wie Hillfe nicht als titel nimmt? Die moderatoren haben gesagt das sie denen nicht helfen desen Titel was Mit Hilfe oder hab reisen Problem nich auseinander setzten.:o :o


    www.gerskleinewelt.de.vu


    Das ist die Adresse!

  • Sorry, das kann ich doch nicht wissen bin nicht so oft hier!


    Ich habe es jetzt geschafft die Addons zu installieren:)
    Aber wenn ich TGD installieren will und die 2 CD-Rom rein tu kommt da so ne Meldung das irgend ein schwerwiegender Fehler verursacht wurd und das jedes mal. Wenn ich dann die 1 CD-Rom rein tu steht dann das Die Sims nicht installiert ist, dabei ist es ja installiert und ich kann auch Hot Date spielen.
    Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir auch wenn ich meinen Thread falsch benannt habe!

  • Also du solltest nochmal alles neu installieren. Du hast geschrieben das du die REG-Datei manuell gesäubert hast und trozdem ist kam die Meldung Version1.2 bereits installiert. Da hast du sicher einen Eintrag in der Reg-Datei übersehen. Wenn du den Suchbegriff "Maxis" müsste die Suchfunktion mindestens 2x finden. Wichtig ist auch nach dem Deinstallieren den ganzen "Die Sims" Ordner zu löschen. Danach neu starten. Nach dem Start, lösche alle Dateien die sich in den Ordner: "C:\Windows\TEMP" befinden. Danach installiere die Sims.

  • und noch ein ergänzender Tip zu Gerhards Rat: Wenn du alles so gemacht hast wie er schreibt und beim Installieren der einzelnen Addons bist, dann mach jedes Mal,wenn du ein Addon erfolgreich installiert hast,den PC für ein paar Minuten komplett aus, bevor du das nächste Addon installierst. Warum man das machen sollte,ist,um den CPU Cache vollständig leer zu kriegen. Ich weiß,das hört sich bescheuert an,aber ich konnte und konnte meine Addons auch mal nicht installieren,trotz aller bekannten Vorgehensweisen,erst,als ich zwischendurch den Rechner immer wieder runterfuhr und für ca. 5 Minuten ausschaltete,konnte ich problemlos installieren. Kann sein,daß es dir auch weiterhilft.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]