Wer möchte meine Skins?

  • Deine Skins sind wirklich klasse!!! :applaus
    Also, falls du willst, würde ich sie gerne nehmen.

  • Hi ihr alle!
    Super, dass euch meine Skins gefallen! :)
    Danke, Layla - Li! :)
    Nun habe ich aber ein Problem: Ich weiß nich, wem ich die Skins nu geben soll! :(
    Am besten, ich schau mir jede Site mal an, und such mir eine aus. Ist das o.k.?
    Vielleicht stellt Layla - Li ja noch ein paar für mich rein!?
    Viele nette Grüße an alle! Mandy

  • gib sie doch jedem! Dann werden deine Skins schneller bekannt! ich würde sie auch gerne auf meine Seite nehmen (Link in der Sig., der Banner).

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallöle!
    Wenn das geht, dass alle die Skins anbieten können, die das wollen, fände ich das gut. :)
    Ein Problem wäre vielleicht nur, dass ich noch keine Simposen machen kann (vielleicht lad ich mir aber doch mal dieses Programm dazu runter). Gehen auch die, die das Spiel selber macht (für die "Websites" der Familien)?
    Wer die Simposen selber machen kann, der kann das natürlich auch tun, das wäre sehr schön!
    Am besten, alle, die die Skins eventuell haben möchten, melden sich per PN bei mir, o.k.? Viele Grüße, Mandy

  • Kannst du mal einen Link machen? Danke dir ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]