kleidung wie am-Anfang

  • Erstmal [glowred]Frohe weihnachten euch allen[/glowred]


    Und dann hab ich ein (kleines) problem:
    Also wenn ich bei meinen Sims spiele dann erscheint (wenn ich bei der familie anfange)immer die klamotten die ich ihnen zu anfang gegeben habe!!
    Ist das nich komisch?
    Habt ihr das auch??:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo!


    Das Problem haben bzw. hatten hier einige seit dem Add on "Tierisch gut drauf". Es handelt sich dabei um einen Bug. Um den zu beheben benötigst du den offiziellen Patch für TGD. Da der bei einigen aber nur noch mehr Probleme machte lassen da viele die Finger davon.
    Ich persönlich hatte das Problem auch und seitdem ich den Patch installiert habe funktioniert alles prima :)


    Lieben Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kannst du mir mal den link dazu schicken???(bitte)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Rosti: Da hast du dann recht, dass es kein Problem für dich ist, aber für mich war es eines. Ich hab soviele Skins und da ich die alle auch mal benutzen will wechseln meine Sims täglich die Kleidung. So gehört es sich ja auch für anständige und saubere Sims :D ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]