das ewige thema weggehen

  • *Ich* habe keine besonderen Internetfreunde, die mir besonders wichtig wären.....aber *ich* habe das mit der Spassgesellschaft geposted, und Blitzi das mit den I-Net Freunden.


    Das sind ja zwei Unterschiedliche Statements, die man nicht einfach vermischen kann.... :rolleyes:

  • Ich hab schon richtig gute I-net-Freunde, wenn ich das mal so sagen darf. :rolleyes:
    Und Charlott habe ich vor 3 Wochen getroffen und jetzt bin ich ja auch 'ne Woche bei Panti - es ist also nicht so, dass ich die nicht treffen würde. Das kann man also so nicht sagen! :p
    Einige hier sind mir wirklich wichtiger, als meine Real-Freunde. Ich glaube diejenigen wissen auch, dass ich sie meine. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das war ja auch nicht speziell auf dein Statement bezogen, aber das mit der Spassgesellschaft hört man andauernd....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Fr3ak
    Das war ja auch nicht speziell auf dein Statement bezogen, aber das mit der Spassgesellschaft hört man andauernd....


    Man sagt ja, alles würde durch I-Net etc. sehr anonym werden, die Menschen würden keine echten Freunde mehr haben, aber daran ist nicht nur das Internet schuld, es ist die generelle Stimmung, es fängt an bei den Familien an, wo kleine Kinder nur noch Fernsehen und mit Freunden auf der Straße herumrennen, anstatt mit den Eltern zu reden oder in Ruhe mit Freunden spielen.
    Es ist alles schneller, größer, komplizierter und die Leute suchen keinen halt mehr in Freundschaft und Liebe, sie berauschen sich an andren Dingen um der Komplexität dieser Welt zu entfliehen. Sie hängen miteinander in Discos herum, trinken, feiern haben Spass und verlieren sich irgemdwo in dieser Scheinwelt des Vergnügens.


    Ist eben ein größeres gesellschaftliches Problem :rolleyes:

  • wow wieso hab ich den Thread nicht schon vorher gesehen? Carrie,Blitz und Athanasia muss euch erstmal sagen,dass ich dat auch so sehe wir ihr! ich bin viel lieber alleine als unta Menschen...
    aber ich muss auch dazu sagen,dass ich fast meine Meinung geändert hätte...eine Woche vor den Ferien hatte ich(und noch nen paar Freunde) Franzosen aufgenommen und wir sind zusammen immer "ausgegangen" in Bars oder mal Bowling oder so... und das macht auch super viel spaß!!!! also ich muss beiden "seiten" rechtgeben..aber tendiere eher zum PC ;)

  • *sich mal wieder einmischt*


    Also, ich selbst bin Partymensch/ Nachtmensch/ Rausgehmensch/ Gruppenmensch, wie auch immer man es ausdrücken will. Und ich bin so total glücklich. Ich finde es total schade, wie manche Menschen vor dem PC total abstumpfen und sich in eine Scheinwelt verkriechen! Wisst ihr eigentlich, was ihr verpasst?? Ich finde, sowas ist nur ein Versteckspiel vor dem "richtigen" Leben. Wenn ihr jetzt meint, dass Parties und Spaß nicht das richtige Leben sind, sag ich, dass es einfach dazugehört! Die meisten Leute, die den ganzen Tag vor dem PC hocken (und damit meine ich niemanden persönlich, es soll sich auch keiner angegriffen fühlen!!!!), kommen doch gar nicht richtig mit ihrer Umwelt klar! Ich versuche nicht, hier jemanden umzustimmen, weil sich der Großteil solcher Leute einredet, dass was sie tun sei richtig, aber ich sehe es eben ganz anders... Klar, ich bin auch jeden Tag im Internet, aber meistens eben nachts wenn ich grade irgendwoher komme oder nach einer durchgemachten Nacht, wenn ich zu Hause geblieben bin (wie heute, Silvester Parties ruln!!). Aber mein Lebensinhalt ist eben nicht, den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und zu vereinsamen...


    Naja, macht was ihr wollt, aber ich sag euch eins: Später, falls ihr mal in den Genuss eines "normalen" jungen Lebens kommt, werdet ihr es bereuen!!


    P.S.: Ich greife hiermit wirklich niemanden persönlich an, die meisten von euch kenne ich auch nicht so gut, dass ich sie beurteilen könnte. Aber ich kenne genug solcher Leute...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na ja, aber ich glaube nicht, dass ich nach 16 Jahren meine Persönlichkeit über den Haufen werfe und mir ein " richtiges Leben " einreden muss.
    Ich war ja schon immer so, ich weiß dass ich mich bei anderen Menschen nicht so wohl fühle, und warum sollte ich etwas tun was mir unangenehm ist, wenn ich doch glücklich bin.


    Ich war schon ein paar Mal kurz weg, und es war schlichtweg ätzend :kotz: Ich halte nichts von Smalltalk und seichter Konversation, ich möchte mit jemandem eine gute Diskussion führen, und nicht zwischen Alkohol und Musik Reden um des Redens Willen.
    Da bleine ich lieber zu Hause, lese ein Buch oder schaue ins Forum :)

  • Weggehen ist nicht nur reden... Einfach tanzen und feiern und Spaß haben und eben auch reden. Wenn du hier von Smalltalk redest, kennst du wohl die falschen Leute! Du glaubst mir gar nicht, wie gut ich mich einfach mit "Fremden" verstanden und unterhalten hab! Und falls es mal nicht klappt mit kennen lernen (was aber eigentlich selten vorkommt), hat man immer noch seine Freunde! Das kann doch nicht so schwer sein!!


    Aber du hast schon recht, dass es auch introvertierte Menschen gibt, die mit sowas rein gar nichts anfangen können. Solche sind aber wirklich seeeeehr selten, die meisten sind einfach zu verpeilt, um sowas auf die Reihe zu kriegen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • FR3ak
    Danke für die Unterstützung.


    So Leute, jetzt macht mal halblang, ich möchte euch mal was erzählen:


    1. sehe ich hier fast nur noch Posts, in denen steht, dass ihr am liebsten zu Hause vor dem Rechner oder am Fernseher sitzt.


    2. lese ich in zwei Threads hier im Forum STÄNDIG davon, wie fett ihr euch alle doch fühlt und wie schlecht es euch geht.


    3. Hat KEINER offen genau gesagt, was er denkt, sondern lediglich oberflächliche Kommentare abgegeben.


    Ich hielt es einfach für notwendig, euch, liebe Leute, aus der Reserve zu locken, um mal zu erfahren, was euch WIRKLICH interessiert. Unqualifizierte Kommentare abgeben kann jeder, aber geistreich diskutieren können einige hier wohl erst, wenn man sie angreift.
    Übrigens habe ich niemanden direkt angegriffen, ich habe zusammenfassend gesagt, was ich von eurer Einstellung halte, und wenn euch das nicht gefällt, ist das nicht mein Problem, denn ein Forum ist da, um seine Meinung zu sagen, egal, ob das irgendjemandem hier gegen den Strich geht.


    Ich erinnere kurz mal an den (T)Euro-Thread. In diesem Thread wurde ohne Ende gegen den Euro gepostet. Ich habe dann ein Post verfasst, in dem ich das Gegenteil behauptet habe, und siehe da: Plötzlich trauten sich einige, den Euro doch ganz gut zu finden. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es hier nur wenige gibt, die sich trauen, zu jedem Zeitpunkt seine Meinung zu sagen und sie auch zu vertreten. Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, bitte sehr, ich bin immer offen für eine ruhige, gesittete und objektive Diskussion. Nur wenn keiner seine Meinung sagt, oder nur die Meinung der anderen kopiert, weil er dann seine Ruhe hat, leg ich mich mit den Leuten an, denn dann bekomm ich seine Meinung.


    Abschließend: Sollte sich jemand hier ernsthaft angegriffen gefühlt haben, so kann ich nur sagen, dass das nicht (ganz) meine Absicht war. Ich wollte euch aus der Ecke locken, und das haben einige hier getan, und das freut mich. Nur ist es schade, dass man hier erst rabiat werden muss, bevor man hier sinnvoll diskutieren kann.


    Danke, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • zu 1. was ist daran so schlimm? ich meine die Leute sind verschieden! lass uns doch so leben wie wir wollen! auch wenn es dir nicht passt und du dich fuchtbar darüber aufregst werden wir unsere Meinung und unser Leben nicht umkrempeln! wir tun doch niemand was böses und solange wir damit glücklich sind werden wir (oder zumindestens ich) so weiterleben....


    zu 2. sag mir mal EIN Thread


    zu 3. du findest auch alles oberflächlich! ich habe ja wohl gesagt was ich denke.


    und zu dem Rest: das finde ich einfach nur lächerlich!

  • Sakura
    Lies dir das mal genau durch, dann wird es auch keinen Grund geben, hier zu streiten.
    Ach ja, wie wär's mit "Abnehmen - wer will?" nur nebenbei gesagt...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]


  • Meinst du etwa mich damit??? Ich hab mich nur so spät gemeldet, weil mir der Thread einige Zeit nicht aufgefallen ist! Glaub mir mal, ICH habe meine eigene Meinung und lasse mich durch keine Mehrheiten beeinflussen!! (Soweit kommt es nicht!!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski


    1. sehe ich hier fast nur noch Posts, in denen steht, dass ihr am liebsten zu Hause vor dem Rechner oder am Fernseher sitzt.


    Ja ich sitze viel am PC, aber deswegen bin ich weder weniger intelligent, noch sozial unfähig oder geistig verarmt. Und meinen Fernseher könntet ihr gerne abholen kommen ;)


    Zitat

    2. lese ich in zwei Threads hier im Forum STÄNDIG davon, wie fett ihr euch alle doch fühlt und wie schlecht es euch geht.


    Ich habe auch in den Abnehmen Thread geschrieben, aber nur, dass ich Schlankheitswahn krank finde


    Zitat

    3. Hat KEINER offen genau gesagt, was er denkt, sondern lediglich oberflächliche Kommentare abgegeben.

    Zitat


    Ich sage immer was ich denke, das mag nicht immer in jeder Situation dienlich sein, aber das bin nun mal ich. Aber gehört es nicht auch manchml zu einer Diskussion, dass man sich von den Argumenten der Gegenseite überzeugen lässt ? Das ist ja eigentlich auch das Ziel eines des jeweiligen Diskussionspartners. Ich würde nicht sagen, dass das etwas damit zu tun hat, was die Mehrheit sagt, das hier ist noch nur ein Forum, was soll einem schon passieren, wenn man anderer Meinung ist ? In der Schule z.B. kann das mit Gruppenzwang schon ganz anders aussehen.

  • Also Malakai:


    1. Es ist nun mal so das nicht jeder gerne rausgeht und lieber vor dem PC sitzt bzw. vorm TV, was ist denn so schlimm daran??? Na ok es muss sich auch in Grenzen halten, ich glaub aber nicht das viele hier sind die 6-7 h vorm PC sitzen!


    2.Wenn sich jemand fett fühlt oder es ihm schlecht geht, dann kann er es doch im Forum posten, oder etwa nicht? Was ist denn so schlimm daran? Und wenn es dich so stört dann lese es doch einfach nicht, sondern lass es es! Es zwingt dich doch keiner dazu, oder wirst du etwa gezwungen??????? *hm?*



    3. "Hat KEINER offen genau gesagt, was er denkt, sondern lediglich oberflächliche Kommentare abgegeben."
    Woher nimmst du dir das Recht raus so etwas zu behaupten??? Wie willst du das denn wissen das es nicht das ist was jemand denkt???? Bist du so schlau das du dir was durch liest und dann gleich 100%ig weißt das ist genau das was er denkt oder das ist nicht das was er denkt sondern lediglich ein oberflächliches Kommentar!


    Wenn du das wirlich kannst, RESPEKT! Dann kannst du echt stolz auf dich sein!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich gehe gerne weg. Aber ich sitze genausogerne vorm PC. Ich hocke abe röfters vor dem PC als dass ich mich nach draußen wage, weil meine ganzen freunde alle ~10km von mir weg wohnen! und das stadtzzentrum wiederum eine halbe welt entfernt ist! Wenn ich eingeladen werde, dann feiere ich. wenn nicht, dann nicht.
    Und das ist jetzt wirklich mein Standpunkt, und wenn malakai glaubt, er könne beurteilen, ob ich das jetzt ernst meine oer nicht, lass ich ihn halt, wenns ihm spaß macht...


    Durch diese beiden Faktoren (PC und TV) bin ich aber keineswegs in meiner geistigen Wahrnehmung beeinflusst! Nein, ich gucke nämlich leidenschaftlich genre dokus!! (gibt hier e

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich hab das gerade erst gelesen weil ich die letzten Tage in Urlaub war. Nein, nicht mit den Sims, in der Realität:D


    Ich finde es unverschämt von dir, Malakai Kabrinski, User zu beleidigen fett zu sein nur um eine Dikussion in Gang zu bringen, die kommt auch ohne deine Hilfe zustande. Und ob eine Diskussion geistreich ist oder ob alle Kommentare nur oberflächlich sind kannst DU allein ja wohl nicht entscheiden.


    Und ich weiß auch nicht was so toll dran ist immer anderer Meinung zu sein, was du dir wohl zum Prinzip gemacht hast. Immer redest du von der eigenen Meinung aber selbst hast du wohl keine wenn du, was du ja selbst immer sagst von allem nur das Gegenteil behauptest.


    Ich will dich auch nicht angreifen und eine Diskussion will ich auch nicht fördern, ganz egal wie geistreich sie vielleicht werden könnte, ich wollte das nur mal sagen.



    Ich persönlich sitze gern vorm fernseh und dem PC wo ich meine Freunde habe, und Cocktails mache ich mir übrigens selber..soviel noch zum Thema...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • yeah Taribo :D


    muss Taribo (wie immer *g*) zusimmen...


    aaach ja...nochwas zum "ausgehen": Fr3ak und Malakai ihr seid beide bestimmt 17 oder älter und dabei noch männlichen Geschlechts= zwei Vorteile in der heutigen Welt. ich bin 14 und ein Mädl (:D) und besitze nicht gerade den schwarzen Gürtel in Karate! Als Mädchen ist es einfach gefährlicher und ich wohne nicht gerade auffm Dorf (in Berlin,wenn jmd. wissen will) und da kann schon sehr viel passieren...dat musste ich jetzt ma sagen!


    ach ja und zum Thema Fett....ich wiege bei einer Größe von 1.67 44Kilo. das kann man ja wohl beim besten willen NICHT fett nennen...ganz im gegenteil! jetzt werdet ihr alle bestimmt denken (was ich schon mein Leben lang anhören musste) "boah ist das ne Magersüchtige Irre." "ess doch mal was!" "Bist du Magersüchtig?" tjaaa ich kann dazu nur sagen NEIN.


    ich werde mich hierzu auch nicht mehr äußern, bringt mir ja eh nix,werde so weiter leben obs den Herrschafften passt oder nicht!


    Sakura

  • Außerdem haben wir gar nicht soviel zeit zum ausgehen weil wir immer kräftig Golf üben müssen, stimmsts Sakura?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @ Sakura : Du hast recht, ganz ungefährlich ist es ja auch nicht nachts draußen herumzu laufen , gerade als Mädchen. Ich mag es gar nicht, im Dunkelen noch vor die Tür zu gehen, und meine Eltern sehen es auch nicht gerne, wenn junge Leute so spät noch unterwegs sind.
    Und außerdem wird in manchen Etablissements gekifft und it Drgen gehandelt, das ist doch sowieso ******* und bestimt nichts für Jugendliche.

  • Carrie: Es wird auch auf Schulhöfen mit Drogen gehandelt, ob man sie annimmt ist eine andere Sache...


    Sakura: Das mit dem im Dunkeln rausgehen als Mädchen stimmt schon, aber deswegen geht man ja auch nicht alleine!! Naja, du wohnst ja in Berlin, ich kann mir schon vorstellen, dass da andere Leute rumlaufen als hier in unserem Kaff!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]