• wer weiss wo ich Urlaubsorte Downloaden kann weil ich einen ausversehen gelöscht habe.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Du kannst Dir den Ort aus einer anderen Nachbarschaft rüber kopieren.


    Im Ordner C:/Programme/Maxis/DieSims/UserData/Houses findest Du die Grundstücke. Die Nummer der UserData ist auch die Nummer der Nachbarschaft, wenn Du also das Haus in der 1. gelöscht hast, gehst Du in UserData2, kopierst die Datei z.B. House40.iff und fügst sie in UserData/Houses wieder ein.


    Welche Nummer das Grundstück und die Datei hat, kannst Du hier nachschauen: www.sims-trickkiste.de unter Downloads gibt´s Bilder mit Hausnummern!


    *Sorry, daß ich Dich verwirrt habe, habe den Fehler behoben :D

  • Also ich habe in UT Main Street 43 gelöscht und wie geht das dann mit den ordnern???


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Oh nein, ich habe oben einen Fehler gemacht und die Ordner vertauscht :( GameData ist falsch, das ist natürlich UserData....


    In welcher Nachbarschaft hast Du das gelöscht? Ich nehme mal an, in der 1.!


    Geh in den Ordner: C:/Programme/Maxis/DieSims/UserData2/Houses.


    Darin kopierst Du die Datei House43.iff, dann gehst Du in den Ordner C:/Programm/Maxis/DieSims/UserData/Houses und fügst die Datei ein. Da kommt eine Meldung, daß die bereits besteht, ob sie überschrieben werden soll, da klickst Du auf ja.


    Wenn Du das Spiel nun neu startest ist das Haus wieder da.

  • ...sollte das nicht klappen, gibts ALLE Grundstücke auch in /TemplateUserData als Backupkopie, da hat man immer was in Reserve.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...