Hausmädchen Birgit ist unsichtbar

• Mein Hausmädchen Birgit ist z.Zt. unsichtbar.
    Ich habe in 2 verschiedenen Haushalten in der gleichen Nachbarschaft gespielt und sie ist in beiden unsichtbar.

Kurz zuvor hat ein SIM den Trank getrunken, der ihn für eine Weile unsichtbar macht. Er ist dann auch ordnungsgemäß wieder sichtbar geworden.

Nur 'Birgit' kommt seither auf dieser Nachbarschaftsebene unsichtbar zur Arbeit.

Ein defekter Skin kommt nicht in Frage, da ich in dem gefragten Zeitraum keinen runtergeladen habe.

Der FileCop hat auch nichts gefunden.

(Habe alle Erweiterungspacks bis UT.)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier habe ich ein Bild:

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Es kann möglich sein , dass das Hausmädchen auch diesen Trank getrunken hat und somit unsichtbar geworden ist ! Hat ein Sim nachdem der andere wieder sichtbar wurde noch einen Trank zubereitet ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Kein SIM hat einen Unsichtbarkeits-Trank zubereitet.
    Da achte ich immer genau darauf, wer den trinkt.
    Besucher vergreifen sich auch oft an den Tränken. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Dann solltest du vielleicht versuchen , den Chemiekasten , wenn jemand da ist zu entfernen oder unzugänglich zu machen

Weihnachtsgruss ,
    christmasseb271

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Weiß jmd. zufällig, wie der Skin des Hausmädchens genau heißt und wo ich ihn finde?
    Musste alles neu installieren und habe somit alle Dateien sozusagen im "Urzustand".

Dann kann ich meinen gesicherten Spielstand einfügen und kann die Datei mit dem unsichtbaren Hausmädchen evtl. durch die richtige ersetzen.

Das ganze ist ja ganz witzig, aber so langsam wäre es mir lieber, wenn sie wieder normal herumlaufen könnte. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page