Urlaubsauto, Pizza&Partyservice kommen nicht!! Warum???

  • Huhu,
    Also ich hab da folgendes Problem:
    Meine Schwester hat sich für ihre Nachbarschaft ein Haus runtergeladen (sie baut nicht so gern Häuser). Bei dem wurde allerdings das Grundstück vergrößert.
    Als sie mit ihrer Fam. in den Urlaub fahren wollte, kam das Auto nicht (sie hat einen ganze Tag gewartet *g*). Und auch Besuch, Pizzaservice und Co kamen nie.
    Meine Schwester hat dann mal map_edit on eingegeben um das Grunstück wieder kleiner zu machen und sah das die Straße beim Grunstück dabei war (also man konnte die Straße nach beliben verändern). Sie machte die Straße wieder raus und dachte sie hätte das Problem gelöst. Aber nein, es hat nix genützt!!!
    Was sollen wir machen???????????????


    Liebe Grüße
    **Klea**

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Bei dem Grundstück wurde sicher die Mülltonne und der Briefkasten entfernt. Schau mal nach, wenn das so ist bekommst Du diese hier:


    http://www.simplus.com


    Da kannst Du sie wieder runterladen.


    Geht´s dann auch noch nicht, fehlt etwas anderes. Es gibt auf den Grundstücken Sachen, die man nicht sieht, durch diese kommen die Fahrgemeinschaften usw. Sind diese gelöscht worden, gibt es nur die Möglichkeit das Grundstück zu überschreiben. Melde Dich nochmal, falls es mit den Mülltonnen nicht geht, ich schicke Dir dann das passende Grundstück, danach funktioniert garantiert wieder alles, nur das Haus ist weg ;)

  • Ah,...ja genau!!! Beim Haus war kein Postkasten + Mülltonne dabei!!! ;)
    Danke!!!!!


    Ähmm...wo findet man die Mülltonne auf simsplus??? Und wohnin muss man sie entpacken???


    Danke nochmal!!!

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]