Hardwareanforderung?

  • Hallo,


    wie sieht es aus mit der Hardware für Tierisch gut drauf?


    Kann man es mit einem K6-2 500, 320MB und einer 16MB Voddoo Banshee2 spielen? Habe zusätzlich noch , das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date installiert. Leider klappts in der Stadt nicht, alles zu langsam. Nicht mal mein anderer REchner ( Duron 900) packts. Gibts irgendwelche Registry Tricks um die Sims schneller laufen zu lassen?


    Danke für eure Hilfe

  • @DOn't Have a name : DAS ist Spamming !! :o



    @KarlNoff/ Zum Thema : dIe Anforderungen stehen hinten auf der Cd drauf :


    Win 9x/XP - mind 300MHz - min 64 MB RAM - 1.1 GB freier Speicher - 4-Fach CD-ROM - mind. 2MB Grafikkarte


    :)


    Aber ein 300 Mhz PC macht das in dr Praxis nie und nimmer, bei meiner 700er lief es schon sehr langsam, und es ging nur mit einer zusätzlichen 64MB RAM Card.

  • ohh uss carrie sich als aufpasserin aufspielen ? Aber wenn du es so schlimm findest dann heul doch !!! Tut mir leid !!!! *heul*
    Sorry aber ich musste das jetzt loswerden auch wenn es "spamming" ist ich finde zu weihnachten könnte man manche dinge vielleicht mal "durchgehen" lassen nicht wahr ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Don'tHaveA*Name
    ohh uss carrie sich als aufpasserin aufspielen ? Aber wenn du es so schlimm findest dann heul doch !!! Tut mir leid !!!! *heul*
    Sorry aber ich musste das jetzt loswerden auch wenn es "spamming" ist ich finde zu weihnachten könnte man manche dinge vielleicht mal "durchgehen" lassen nicht wahr ???


    Was ist denn das hier??? Weihnachten hin oder her war das mehr als unnötig! Wie soll es dem User helfen, wenn jemand schreibt, dass er davon keine Ahnung hat? Dann könnten ja 100 Leute das gleiche schreiben und dem User wäre immer noch nicht geholfen! Und das mit Carrie war ja fast noch Beleidigung dazu! Also das finde ich wirklich frech von dir!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, die Mindestanforderungen kann man eh vergessen. Wieviel Speicher hast du denn insgesamt? 128? Mit nem Intel Prozessor oder AMD? Läuft es denn dann schnell genug?


    Gruß Karl

  • @Don'tHaveA*Name: und was ist hier mit dir los???


    Du kannst dir doch da sicherlich deinen Kommentar verkneifen, oder??? und dann auch noch pampig werden... bitte lies erstmal die Forensatzung...

  • Zitat

    Original geschrieben von KarlNoff
    Ja, die Mindestanforderungen kann man eh vergessen. Wieviel Speicher hast du denn insgesamt? 128? Mit nem Intel Prozessor oder AMD? Läuft es denn dann schnell genug?


    Gruß Karl


    Ich habe 192 MB und einen Intel Prozessor, ich hatte 128 aber dann habe ich nochmal 64 draufgepackt, weil es seit Hot Date total langsam lief.
    192 MB reichen eigentlich, es geht in der Stadt etc. etwas zäh, aber insgesamt ist das Spieltempo ok. :)



    @ don*t have a name : Ich sag gar nichts. Weihnachten ist dafür da, dass man sich ******* aufführen darf, wie ? Ich fürchte, da hast du etwas missverstanden...... :hae