• Hi Leute ich mach hier jetzt ne Fotostory rein wenn ich weiß wie es geht. Freut euch drauf meine Freundin findet sie gut. :applaus :rolleyes:

  • Kann mir mal jemand sagen wie ich hier Bilder einfügen soll steht nirgentwo kapier es nicht.:kotz :kotz :kotz :( :eek:[FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]


    Kann ich nicht.


    Ok
    Klein_7_0013


    Es geht nicht Schei... ße

  • Toll! :)


    Bin gespannt!
    Zur Frage:
    Hast du ne HP - ich nehm an ja.
    Du klickst links oder rechts mit der Maus ( je nachdem ob du Links oder Rechtshänder bist ) auf dein Bild -kopierst es und setzt es dann hier in eckigen Klammern (img)..Bild..(/img) hier rein.
    Alles klar? :)


    Also du kopierst die Adresse / URL - hab ich vergessen zu sagen! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die Adresse sieht aber merkwürdig aus - welche homepage hast du denn?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • [SOmmer_7_0013]


    Ich habe gar keine ey wie geht das wenn ich nicht weiß wie das geht kann ich keine machen jemand soll mir das Schritt für Schritt an einem Beispiel ziegen.
    Ja???????????

  • ey? :confused:
    Hompage?


    Ich geb dir jetzt erst mal ne gute Adresse -- falls dem so ist! ;)
    Dort bin ich auch und seeehr zufrieden! Bei acor - dort musst du erstmal das Formular ausfüllen!


    http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Faulerfisch:
    Es gibt hier schon sooooooooooo viele Diskusionen darüber wie Bilder eingefügt werden können/sollen. Bitte scrolle einfach mal ein bissle nach unten oder benutze die Suchfunktion (oben rechts unter dem Symbol "Suchen). Und ganz einfach erklärt und für jeden verständlich ist es in der FAQ erklärt.
    Bitte beschränke deinen Thread nur auf deine Fotostory, wenn es sich hier nur um "Wie füge ich Bilder ein?" dreht schließ ich den Thread, denn es muss nicht in fast jedem Thread hier darüber diskutiert werden.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Tja - sieht so aus - als ob ich mit meiner Erklärung stoppen müsste - lösch ich die ganzen screens von den acor Seiten - sorry. :(
    Hoffe du findest dich auch so zurecht........

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Du kannst damit gerne weitermachen, Layla - Li, die Idee find ich nämlich gut, aber warum machst du das nicht in einem Thread in dem es ausschließlich ums Bilder hochladen geht? Das wäre doch viel logischer und sehr hilfreich für die Leute, die in ein paar Wochen das gleiche Problem haben und dann die Suchfunktion benutzen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]