Der Tod spielt Klingelspiele....

  • Hi Leute,
    ist das schon mal jemandem von Euch passiert: Der Tod klingelt an der Tür nd haut dann ganz fix wieder ab? Vor allem, was passiert, wenn man die Tür aufmacht?.... ich war leider etwas zu langsam, habs nur aus dem Augenwinkel gesehen.
    Ciao, peebee

  • Wie? Echt? Ist der einfach so vorbeigekommen und wollte einen Streich spielen? Is ja süß! Sicher, dass der richtig an der Tür geklingelt hat und dass nicht einer von deinen Sims gestorben ist?

  • waaaaaaaaaas? Das soll süß sein? :eek: :eek: :eek: Wieso soll das süß sein?

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Das mit dem Tod habe ich auch noch nie gehört.Wie hast du das denn gemacht,dass er bei dir klingelt?

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ich glaube dass es so ist:
    du hast eine familie mit einem aus dem internet gedownloadeten skin erstellt, der aussieht wie ein sensenmann
    und nachbarn klingeln ja dauernd und verschwinden wieder


    sonst hätte man ja davon erfhren, dass es das im spiel gibt!

  • Hy!
    Das stimmt bei mir klingelt der Sense auch immer!Und dann haut er ganz schnell ab!
    Das ist aber meist nur wenn man neu einzieht oder so! Jedenfalls hat das nichts mit dem internet zu tun! Denn ich habe meine Sims ganz normal im Spiel erstellt! :rolleyes: :cool: :D
    Ciao! :p
    Zo :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • manchmal bekommt man einen anruf der sagt:es ist besser daß du die tür nicht aufmachst.
    auch wenn du nicht ans telefon gehst um zu antworten passiert es.also ist daß vo spiel her und keine internet-häuser.
    panakita :p :):D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • na wenigstens zoey glaubt mir *lach*
    neeneee, ich hab keine sensenmann-skins, die beim download dazukamen, sind alle gelöscht....wer will schliesslich schon kinder oder leute, die so beknackt aussehen ????? :D:D:D
    bin ja mal gespannt, was da noch so alles versteckt ist. den weihnachtsmann mit den keksen, dem weihnachtsbaum und kamin hab ich ja schon angelockt.... die kleinen dicken grünen diebe hab ich auch schon fotografiert, weil ich den klee eingezäunt hab. dann warten wir mal der dinge, die da noch kommen

  • summmergirlie, wenn ich mich recht erinnere, ist der klee von killersims, bin mir aber nicht 100% sicher..... da kommen in regelmässigen abständen kleine dicke gnome mit grünen anzügen und grossen hüten raus, die dir die hütte leerklauen, wenn du nicht aufpasst

  • danke siggi, in meinem alter lässt das erinnerungsvermögen nach, wenn etwas mehr als ne woche zurückliegt *lach*

  • Macht nix peepee wie alt bist du denn und Christian-Sim ,deine Sig ist fantastsch *rofl*,aber nicht schlecht. ;)

  • Nu klar Christian-Sim und wenn du welche auf meine Seite stellen willst schick sie mir,ok.
    Schöne Sig haste. *superrofl*