Sentis Schöpfungen

  • Soo


    Nachdem ich all die schönen Kreaturen hier gesehen habe, wollt ich meine auch mal veröffentlich und sehen, was ihr von denen haltet.
    Ich hab leider nur die eingeschränkte Version des Spore Labors. aber mit ein bisschen Kreativität lässt sich auch das was schönes Basteln, um die Wartezeit auf Spore zu verkürzen.


    Zu erst einmal möchte ich die Wasserkreaturen vorstellen.


    Das hier ist Pluman







    Weiter geht's mit Piedon





    Und schließlich Koi





    blubb

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weiter geht's mit den äähm... böööösen Kreaturen, denen man lieber nicht begegnen möchte : P


    Alcernaeonus



    Reetor



    Arachna



    Und Gros



    blubb²

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die sehen ja lustig aus! Ich wusste noch gar nicht, dass Spore schon erhältlich ist?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Wow, die sind dir aber echt gelungen!!!:up Deine Kreaturen sehen wirklich seeehr gefährlich aus, da würden sich meine Helden wohl irgendwo verkriechen und zittern. Von Pluman bin ich auch begeistert, der sieht irgendwie total hinterlistig aus.
    Und neugierig wär ich ja wie gefährlich die aussehen, wenn sie zu tanzen beginnen oder sich über ihren Nachwuchs freuen. :lollen

    Freu mich schon auf mehr!

    GLG Lidsi

  • Reetor ist ja mal sü- gefährlich! Der ist mein absoluter Favorit, sieht richtig originaltreu aus, wie Arachna! Gros mag ich aber weniger, Koi schon mehr. Der hat ja den total süssen Blick. :) Zeigst du uns mal Tanz-bilder? Die sehen sicher lustig aus. Oder noch besser: der furchterregende Gros verliebt! :roftl
    Auf jedem Fall sind deine Farben fantastisch. Ich stelle meine nie online, gegen deine sehen sie richtig lächerlich aus.
    Mach so weiter!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Danke für die netten Kommentare : )


    @ Didiaaaa, ich finde du solltest uns deine Kreaturen einfach mal zeigen. Ich bin sicher du hatst auch schon ganz witzige oder interessante Wesen da erschaffen : )


    Und da ihr es ja alle sehen wollt, hier mal ein paar bilder von meinen (tanzenden) Monstren : P


    Hier der tanzende Gros mit kleinen, süßen Babygros'


    Und auch Reetor kann (mehr oder weniger) tanzen



    Nun hab ich auch gleich noch einen neuen "Eriammel"
    Diese Kreatur scheint nun mal eine etwas freundlicher gesonnene zu sein.


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Reetor sieht aus als wolle er jemanden beissen. :D
    Und Eriammel ist ja mal niedlich. Wo hat er denn eigentlich seine Augen?
    Gros sieht aus wie die "DSDS"-Kandidaten, wie sie da rumhüpfen.. die Gewinner natürlich. :D (Ich glaub, jetzt weiss jeder was ich von Castings in der Art halte..)
    Meine präsentiere ich auf keinem Fall, ich würd mir einfach nur lächerlich vorkommen.
    Mach so weiter!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black