Hot Date startet nicht

• Also ich habe mir jetzt mal wieder Die Sims auf dem Rechner installiert.
    Zu erst natürlich das Hauptspiel welches auch super lief.

Dann habe ich mir zusätzlich Hot Date installiert. Und wenn ich das starten will kommt für wenige Sekunden ein schwarzer Bildschirm mit nem Mauszeiger drauf und dann wirft er mich auf Windows zurück.

Naja dacht ich mir, dann installier ich es eben nochmal neu. Gesagt getan. Wieder das selbe. Sims laufen, wenn Hot Date installiert ist nicht mehr.

Woran liegt das?? HILFE!

• Welches windows hast du denn?

Im allgemeinen kann es an fehlerhaften downloads liegen, falls du welche im spiel hast. Suche sie mit dem filecop (www.thesims.de unter tools) der findet aber leider auch nicht alle 100% ig.
    Dann schließe mal alle programme in der Taskleiste auch die interntet verbindung.

Melde dich nochmal obs klappt oder nicht

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Nö das hatte ich auch schon vorher versucht.

Und da ich es neu installiert hab habe ich auch keine eigenen Objekte im Spiel.

• Hast du auch den HD patch? Vielleicht behebt der diesen bug.
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Wie SimsLady schon schrieb den Patch zu versuchen. Ansonsten wenn du ein DVD Laufwerk benutzt versuch noch den DVD Patch. Den findest du auf meiner HP.

• Hab den Patch installiert, das Problem ist aber immer noch da. DVD Problem hab ich nicht, da kein DVD Laufwerk.