nackt patch funz nicht

  • echt ey was regt ihr euch alle denn so auf?????
    die die das teil haben wollen sollen sich das teil doch downloaden die die das nicht haben wollen sollen doch einfach ihere blöden komentare für sich behalten. meine güte es gibt leude mit solchem bedürfniss und leude mit einem andere bedürfniss



    *meinefresse*


    na dann cu
      BlackAngel: wenn du auf www.schoener-simulieren.de gehst ist auf der ersten seite (die die als erstes erscheint) einer frau (ohne gerissel) die in die wanne steigt darunter 2 verschiedene visionen. ich hab die erste vision (die linke). also einfach dann instalieren und ab in die wanne(ohne nervendes gerissel).

    :thance

  • sorry falsch erklärt also du usst ein bisschen runter gehen und dann auf: "die neue lust" gehen. jetzt einfach das machen was ich im beitrag davor geschrieben haben... cu

    :thance

  • okay habs nun runtergeladen und installiert aber die installation ging nicht mal ne sek geht das wirklich so schnell??? naja ich werds dann gleichsehn ich mach nun das spiel an bis dann


    hmmm, also bei mir funzt der zwar nun in der dusche, aber wenn meine sims aufs klo gehn, setzten die sich einfach drauf und bealten die hose so an, ist das bei euch auch so?``

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • glückwunsch haßt es richtig instaliert :applaus bei mir ist das auch so voll die bekloppten ne??? :snif eigentklich müssten sie doch dann voll die nasse hose haben naja egal aber ist wohl be denen so das die durch die hose pinkeln...ggg* :hmm :naund :pueh


    eure sunny

    :thance

  • Hm ich hab mir den Patch bei www.simplanet.de runtergeladen, aber ich weiß nicht wo ich den hinpacken soll??? Und vor allem: wie?? Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet!!! Danke

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • ohh das musste selbst entscheiden vieleicht eigene datein??? ODER EIN ANDERER ORDNER: puh ich habs in eigenen datein getan aber vergess bloß nicht wo du es reinsteckst. das war mein fehler. und ich musste dann laaaaaaaaange suchen.



    cu daniela(sunny)

    :thance

  • Hm danke für den Tipp, aber kann mir nochmal jemand sagen, WO ich den patch auf dieser Page finde?! *dummbin* :-)


    Oh schon gut, ich habs gefunden :-)

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Das tut jetzt zwar nicht unbedingt was zur Sache, aber kennt noch jemand so gute Pages, wo man sich ganz unkompliziert Gegenstände & Co. herunterladen kann?? ( Aber nur gaaaaaaaaaaanz unkomplizierte, denn sonst komm ich nicht klar :D ) Danke im Voraus
    eure Pappnase :)

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • also ich kenn zwar vieeeeeeeeele aber schau mal unter downloads(suchfunktion) da wird dir bestimmt geholfen und eigentlich sind die ja alle unkompliziert. einfach nur objekt/skin aussuchen und dann downloaden


    cui sunny


    gute nacht an alle gg* :gutenacht

    :thance